Auch von von ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spass im Forum, viele neue Ideen und Anregungen fürs Kochen. Ich freue mich auch auf viele Beiträge von dir im Forum
Forum - Guten Morgen liebe Community
Servus kleiner Knoblauch! Viel Spaß hier im Forum - ich bin gespannt auf deine Beiträge und Rezepte
Ich begrüße Dich auch herzlich Kleiner Knoblauch. Es wird Dir bestimmt gefallen in diesem tollen Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und Backen.
Herzlich willkommen!
Man kann als Profilbild ja auch ein Foto seiner Wahl abspeichern
Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch kann Dir sagen, diese Community ist eine Bereicherung! Viel Spaß
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
DerKleineKnoblauch, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Und natürlich großen Spaß bei uns
Auch ein herzliches Willkommen von mir! Ich frage mich, ob es überhaupt notwendig ist, dass das Geschlecht auf dem Userprofil steht? Wie seht ihr das?
Hallo,
da stellt sich mir die Frage ob es in einem Kohforum überhaupt wichtig ist ob das Gegenüber männlein, weiblein oder divers ist? Wichtig sind doch die rezepte und der gegenseitige Austausch darüber......
Herzlich Willkommen in diesem Forum und gutes gelingen beim nachkochen der Rezepte. Ich freue mich auch auf viel Neues von dir.
- 1
- 2
Servus DerKleineKnoblauch , ein herzliches willkommen und viel spaß hier im GuteKüche Forum