Forum - Guten Morgen liebe Community

Teddypetzi

Servus DerKleineKnoblauch , ein herzliches willkommen und viel spaß hier im GuteKüche Forum

Pesu07

Auch von von ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spass im Forum, viele neue Ideen und Anregungen fürs Kochen. Ich freue mich auch auf viele Beiträge von dir im Forum

Zwiebel

Servus kleiner Knoblauch! Viel Spaß hier im Forum - ich bin gespannt auf deine Beiträge und Rezepte  

Tinetrix10

Ich begrüße Dich auch herzlich Kleiner Knoblauch. Es wird Dir bestimmt gefallen in diesem tollen Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim Kochen und Backen.

mona-pg

Herzlich willkommen!
Man kann als Profilbild ja auch ein Foto seiner Wahl abspeichern

Lebensmittel-selbstg

Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, doch kann Dir sagen, diese Community ist eine Bereicherung! Viel Spaß 

moga67

Auch von mir ein herzliches Willkommen,

DerKleineKnoblauch, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und natürlich großen Spaß bei uns

Martina1988

Auch ein herzliches Willkommen von mir!  Ich frage mich, ob es überhaupt notwendig ist, dass das Geschlecht auf dem Userprofil steht? Wie seht ihr das?

Tails24

Hallo,

da stellt sich mir die Frage ob es in einem Kohforum überhaupt wichtig ist ob das Gegenüber männlein, weiblein oder divers ist? Wichtig sind doch die rezepte und der gegenseitige Austausch darüber......

julia_resch

Herzlich Willkommen in diesem Forum und gutes gelingen beim nachkochen der Rezepte. Ich freue mich auch auf viel Neues von dir.

• 1
  • 2