Wenn Gutscheine gewünscht werden, dann werden sie auch geschenkt, natürlich in einem schönen, weihnachtlichen Kuvert.
Forum - Gutscheine als Weihnachtsgeschenk.
Kommt auf den Gutschein an. Ich finde Gutscheine schon eine gute Alternative zu Socken oder Hemden. Meist kommt er in ein schönes Bilet.
einen Geldschein als Weihnachtsgeschenk-Gutschein nehme ich lieber entgegen als einen aus dem falschen Geschäft
Gutscheine und Geld erleichtern das Schenken wenn man nicht 100 % ig weiß was dem Menschen Freude macht. Verkehrt wäre es irgendwas zu geben.
Gutscheine und Geld erleichtern das Schenken wenn man nicht 100 % ig weiß was dem Menschen Freude macht. Verkehrt wäre es irgendwas zu geben.
Finde ich auch völlig okay - bevor ein Geschenk gekauft wird, das überhaupt nicht passt. Den Jugendlichen und auch den Erwachsenen ist es oft sogar lieber. Es gibt soviele nette Ideen auch Gutscheine toll zu verpacken.
Ich mag Gutscheine lieber als irgendein Geschenk, das sinnlos ist, das man weggeben muss. Wenn der Gutschien in einem Kuvert ist, dann paßt das schon.
Gutscheine sind eine gute Alternative, verpackt in einem Kuvert und drüber meist ein Geschenkpapier. Passt normalerweise.
Natürlich sind Gutscheine keine besonders persönliche Geschenksidee. Aber oft sind sie die beste Lösung, dem Beschenkten eine Freude zu machen. Ich bemühe mich auch, Gutscheine nett zu verpacken. Schurlis Idee mit dem selbstgemachten Likör finde ich sehr nett. Darüber würde ich mich auch freuen.
Gutscheine gebe ich mit einem Billet in ein Kuvert. Geldscheine werden in Origami-Technik gefalten.