Forum - Habe eben meine Teigmaschine geschrottet

Erichsemmel

Eine neue muss her das schnell und kostengünstig neu nix gebraucht !!

Gibt es da Favoriten bei denen Preis Leistung Haltbarkeit Fassungsvermögen in Einklang stehen und welche weniger als 1000 Euro kostet

Katerchen

R.I.P.

Erichsemmel

Nein noch nicht kommt in den Recyclingkreislauf is ja hauptsächlich Alu und aus Alu werden doch Dosen gemacht Du verstehst HAHA die Maschine kommt sicher nicht nur einmal zurück

Katerchen

Dann werde ich in Zukunft darauf schauen, ob meine nächsten Aludosen von deiner Küchenmaschine stammen.

Eigentlich berkommst du von jeden hochwertigen Hersteller für unter 1000 Euro gute Maschinen. Eine Marke wird ja auch bei GK (Kenwald) beworben und auch die "Küchen Hilfe" (verdeutscht) ist super.

PS: Geld kannst du einsparen wenn du auf den neumodischen Schnickschnack wie Internet/Smartphonefähig etc. verzichtest. Surfen braucht ja so eine Maschine nicht und "Alexa" braucht ja auch nicht mit ihr reden. Soll einfach funktionieren und robust sein.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 30.04.2022 um 10:42 Uhr

Erichsemmel

Genau so aber Kenwald sind immer schon etwas für Hausfrauen mit zarten Händchen gewesen ich will eine für Stahlharte Kerle

Neumodisch  na einen Moter würde ich mir diesmal schon wünschen aber die alexa hab ich lieber nicht in der Küche die redet soviel

Silviatempelmayr

Oh du armer. Ich hoffe du findest eine richtig robuste. Ich hab eine Kenw.. und bin sehr zufrieden damit 

hexy235

Ich habe eine Kenw..d und die ist sehr robust, auch etwas für stahlharte Männerhände. Kann sie nur weiter empfehlen.