Forum - Habt ihr Bilder oder Videos aus Brüssel gesehen?

Lara1

Nach den gestrigen gewaltigen Ausschreitungen in Brüssel fordert Migrationsexperte  Ahmad Mansour ein sofortiges Überdenken der Zuwanderungspolitik.

Weil Marokko das WM-Fußballspiel gegen Belgien gewonnen hatte,

steckten Marokkaner Autos in Brand,

schlugen Schaufenster ein,

attackierten die einschreitenden Polizeikräfte – 

alles unter “Allahu Akhbar”-Rufen. Und sie filmten sich auch noch stolz mit ihren Fahnen vor den brennenden Wracks .

Bei diesen Bildern bekommt man Angst.

moga67

Da stimme ich dir zu - es macht Angst.

Angst auch weil ein "unbedeutendes" Fußballspiel, bei Menschen schon die Schranken löst und sie sich wie Unmenschen ( ich wollte nicht Tiere sagen, denn das wäer eine Beleidigung - für die Tiere) benehmen!

jowi59

Das verstehe ich nicht ganz.

Weil die Marokkaner gewonnen haben sollten sie doch feiern und nicht randalieren.

Was hätten sie gemacht, wenn sie verloren hätten?

Katerchen

Solche Leute haben hier in Europa nichts zu suchen. Ausschreitungen gab es auch in den Niederlanden. Jeder Beteiligte gehört für eine gewisse Zeit in das Gefängnis und dann sofort per „Charterflug“ zurück in ihr Heimatland.

Bei denen steht die "Begeisterung" für den Fußball an ferner Stelle, wichtig ist ihnen die Randale.

hexy235

Ich habe es nicht gesehen, aber davon gelesen. Es ist furchtbar was da abgeht. Es sind eben schon zuviele da.

snakeeleven

Diese "Personen" sollten sofort zurück ins Heimatland transportiert werden.

Erichsemmel

Wieso transportieren ? hamwatschn (Beim nach Haus schicken Ohrfeigen)zu Fuss natürlich

Erichsemmel

ach ja das ist wie ich lesen durfte eh Gewaltfrei

MaryLou

Jetzt randalieren sie weil sie gewonnen haben?!

Was passiert erst wenn sie verlieren!!

Es ist eine verrückte Welt geworden. Armes, reiches? Europa.

Silviatempelmayr

Ja das macht einem wirklich Angst. Noch dazu wenn man bedenkt das sie gewonnen haben, darf man sich nach einem Sieg alles erlauben?