Forum - Handwerker bewirten

 
Limone

Kuchen und Kaffee ist doch übertrieben. Kommt darauf an, wielange jemand da ist. Wenn es nur 1-2 Stunden dauert, frage ich ob diese Person etwas trinken möchte. Wenn es tagelang dauert, dann stelle ich meistens Flaschen mit Mineralwasser oder Limonade zur Verfügung.

Katerchen

Wenn ich Handwerker im Haus haben sollte biete ich ihnen Getränke an. Etwas zum Essen biete ich nicht an, meistens haben die selbst etwas dabei. Die bekommen den regulären Lohn und mein Chef spendiert mir auch kein Mittagessen wenn ich den ganzen Tag im Büro bin. Müsste mal anfragen 

Silviatempelmayr

Ich koche immer für die Handwerker. Du kannst ruhig auch einfache Gerichte machen es muss nicht immer deftig sein. Und Kuchen zum Kaffee mache ich auf jeden Fall.

Pesu07

Wenn Handwerker nur stundenweise kommen, erhalten sie Getränke. Wenn sie ganztags da sind, erhalten sie Kuchen und Kaffee. Ein Essen bekommen sie jetzt nicht mehr, früher habe ich sie schon bewirtet.

sssumsi

Getränke inkl. Kaffee bekommt bei uns jeder Handwerker. Wenn vorhanden gibts auch Kuchen oder Kekse. Bei einer 2-Tagesbaustelle gibts auch mal ein Mittagessen, wenn es gewünscht wird. Aber das werd ich mir in Zukunft überlegen, da mir die letzten Handwerker, auf Grund des guten Essens, eine Sollbruchstelle angedroht haben :)

  • 1
  • 2