Forum - Hauben spenden

 
Erichsemmel

Jetzt ist bald die Haubenspende da ich meine eh nicht brauche spende ich sie ich habe zwar keine wie das abläuft => ob ich sie auch einen von euch spenden kann? Wenn es geht mach ich es .ab 1.12 wie es geht müsstet ihr mir schreiben und wenn es geht wer möchte sie?

moga67

Erichsemmel - bei den Treueprämien steht dann Haubenspende und du kannst dann direkt dort deine Hauben spenden. Ich glaub es war immer für St Anna Kinderkrebshilfe.

Zuletzt bearbeitet von moga67 am 27.11.2022 um 11:03 Uhr

Erichsemmel

Ich dachte es ist Personen bezogen wenn das eh nur ein link ist frag ich mich warum der nicht immer offen ist? etliche User schreiben verfallen mir . Die würden diese möglicherweise auch lieber Spenden denk ich mir oder? Ist besser als nichts !#Kopfschütteln#

jowi59

Bei mir hat das Verfallsdatum auch schon vorgestern angefangen.

Erst 8, dann 40, und für morgen sind wieder 40 Hauben angekündigt.

Und das Glücksrad dreht sich noch immer nicht.

Ich fürchte, das wird noch ganz entfernt und nicht repariert.

Maarja

Ich fände es toll, wenn Hauben, die verfallen, direkt als Spende an die Kinderkrebshilfe oder Ähnliches gehen würden. 

Billie-Blue

Und was macht die Kinderkrebshilfe mit den Hauben?

GuteKueche-Admin

@Billie-Blue, die Hauben werden von uns in Bares verwandelt.

Erichsemmel

Lieber GuteKueche-Admin und kann man den Link nicht lassen etwas wenger Haben(z.B. 500 )und am Ende des Jahres spendet Ihr dann die Summe X ? Habe vorher geschaut ist schon freigeschaltet !UJE man kann nur einmal Spenden !

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 28.11.2022 um 07:24 Uhr

MaryLou

Bei den Hauben ist es glaube ich anders. Da kann man jedes Jahr spenden nicht nur einmal einlösbar, wie bei den anderen Prämien. 

Erichsemmel

Leider nein hab es ja gerade gemacht und er hat geschrieben "dukannst jede Prämie nur einmal einlösen" und was mach ich jetzt mit dem Rest ?

  • 1
  • 2