Forum - Hauben spenden

Erichsemmel

Du kannst ja gerne beim Admin nachfragen mir ist es zu Blöd einmal eine Gute Sache und schon wieder fürn Ax ich glaub die wollen das die Hauben verfallen 🤑

alpenkoch

Suche bei GK nutzen, bisher keine Übertragung auf USER möglich. 

Katerchen

Es wäre sinnvoller von GuteKüche, wenn sie keine fixe Haubenzahl angeben sondern man frei entscheiden kann, wieviel man spenden möchte.

Raggiodisole

Wenn die Hauben von GuteKüche in Bares umgewandelt werden, dann finde ich es nur gut und recht, wenn es hier nur eine begrenzte Anzahl von Treuepunkten einzutauschen gibt.

Wer würde es denn finanzieren, wenn plötzlich alle User ihre gesamten Punkte spenden? Ich denke, dass GuteKüche da auch eine finanzielle Obergrenze hat.

An dieser Stelle auch gleich mal ein herzliches Dankeschön an das gesamte GuteKüche- Team für die Arbeit, die hier geleistet wird.

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 28.11.2022 um 17:18 Uhr

Billie-Blue

Möchte mich Raggiodisole anschließen. Ich finde es zudem toll, dass überhaupt  Hauben von GK  in Bares umgewandelt  und gespendet werden. 

Erichsemmel

Ja es kann sein das es eine Obergrenze gibt ! man muß sich nach der Decken strecken ! Nur das es keine Daten gibt die das belegen ! Bares ja wieviel ? wenn ich es am Wert der Prämien beurteile ist es nicht wirklich viel aber auch viel  kleines macht Mist ! Und selbst wenn alle User alle Hauben spenden hat GK noch immer das Recht zu sagen welcher Betrag gespendet wird !

also macht euch keine Sorgen um GK

Silviatempelmayr

Ja es wäre schön wenn wir wieder für die Krebsforschung Hauben spenden könnten. Da wäre ich gleich dabei. 

Raggiodisole

kannst du eh wieder, Silviatempelmayr, schau mal zu den Treueprämien, da steht es wieder gleich an erster Stelle

littlePanda

Laut Text wird mir die 900 Hauben-Spenden-Prämie in den nächsten Tagen zugestellt. Jetzt bin ich gespannt, wie mir diese Prämie zugestellt wird. ;) 

Aber es ist schade, daß man diese Prämie nur einmal einlösen kann. Es sollte doch egal sein, wenn jemand mehrfach spenden will. Es wird - zumindest im Moment - ohnehin angezeigt, daß es die Prämie 44 x gibt.  Eine Obergrenze an Spendensumme gibt es also. 

GuteKueche-Admin

die Bestätigung der Spende gibt es immer ab dem 27.12. bei uns auf GK.at zu sehen.!

Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 29.11.2022 um 11:57 Uhr

• 1
  • 2