Forum - Hauben verfallen đŸ€Ł die X.

MaryLou

Und wieder ist es mir passiert, gestern Abend noch um 35 Hauben mehr als heute morgen.

Und was mich aber Ă€rgert ist nicht mal der Hauben Abzug sondern die UnfĂ€higkeit es wirklich einen Tag zuvor anzukĂŒndigen. 

Heute steht da, morgen verfallen 35 Hauben. 

HÀh? Warum diese Falschinformation? 

Raggiodisole

Ich leide mit dir, MaryLou. 

Bei mir verfallen sie zwar noch nicht, aber ich schaff es wahrscheinlich - ziemlich sicher nicht- genĂŒgend Treuepunkte fĂŒr meine TraumprĂ€mie zu erreichen, bevor sie auch bei mir abgezogen werden. Soviel kann ich garnicht kommentieren und threads eröffnen (außer ich schreib irgend einen Blödsinn*ggg*)

Silviatempelmayr

Da musst du wohl ein paar neue Rezepte einstellen. Die bringen wirklich viele Hauben. Welche PrÀmie hÀttest du den gerne?

Katerchen

@Raggiodisole, du schaffst eine große Haubenzahl nur mit dem Einstellen von Rezepten. Mit normalen BeitrĂ€gen kannst du am Tag etwa 80 Hauben erarbeiten, mit den Einstellen von Rezepten rund 240 Hauben.

MaryLou

Es geht mir nicht um den Hauben Abzug oder wieviel man hier am Tag erreichen oder erarbeiten kann, sondern um die Tatsache, daß die Anzahl abgezogen wird und es nicht vorangekĂŒndigt wird wie es da steht.

Heute wurden Hauben abgezogen und geschrieben wird: morgen verfallen diese Hauben .

Es geht ums Prinzip.

jowi59

Es ist doch eigentlich Unsinn, wenn man in einer gewissen Zeit eine Unmege Hauben erreichen soll um eine WunschprÀmie zu bekommen. Da wird dann so viel Unsinn eingestellt.

Wieso kann man die erarbeiteten PrÀmien nicht behalten bis man etwas sinnvolles bekommt.

Oder wenigstens eine AnkĂŒndigung, ab wann die nĂ€chsten Hauben wieder zu verfallen beginnen.

Raggiodisole

Ich hab's auch schon mal ĂŒber Haps (Pi mal Daumen) durchgerechnet, Katerchen, und geb dir Recht.

Aber ich will nicht die 748te GemĂŒsesuppe oder den 231ten faschierten Braten als Rezept einstellen und auch nicht das Butterbrot mit Kresse (hab mal meine Fotos durchgeschaut, da hĂ€tt ich nĂ€mlich welche*ggg*), da komm ich mir blöd vor, wenn ich sowas als Rezept einstelle. 

Also schau ma mal, dann seh ma schon 😂

@ Jowi: zur AnkĂŒndigung , wann Hauben verfallen, gibt es eine klare Ansage (ich find sie jetz grad nur nicht) und was die PrĂ€mie angeht, es ist halt fĂŒr mich grad nix dabei, das weniger Treuepunkte erfordert und genau das wĂŒrde ich so dringend brauchen, weil ich meine geschrottet hab . die Hoffnung stirbt zuletzt

Erichsemmel

Na bitte das ist doch klar warum die Hauben verfallen ! Das Ziel ist es die Seite am Leben zu erhalten mit möglichst wenig Kosten.

Das immer wieder komische Seitenfehler sind hat doch jeder schon erlebt . Genauso ist es mit allem anderen es ist einfach wurscht ob da Fremdwerbungen tagelang stehen ob eine Anfrage beim gib uns Feedback steht das dauert mehr als 3 Wochen bis da eine Antwort kommt oder es kommt gar keine wie bei mir ich habe voriges Jahr Anfang April nach gefragt ob es die Adress-Bewertung noch gibt und wie man ein Lokal eintragen kann => ja ich warte immer noch 🙄egal wie ich immer sageđŸ€Ł

Um Katerchen zu wiedersprechen max 2 x 50=100 fĂŒr Rezepte 5x2 =10 fĂŒr Rezeptkommentare Besuch der Startseite 5 Herumstöbern max 25 neues Forum max 20 Foren-Beitrag 5 x 2 =10 Cocktail 30 x2 Fotos fĂŒr Rezept und Cocktail je 20 =2x2 =80 oder 2x 40 Kochbuch 5 Cocktailkarte 5 PRO TAG = 24 Stunden ArbeitđŸ€Ł und alles 315 HAUBEN und die Adressbewertung dazu keine Ahnung 😍 das sind im Jahr x 375 114975 Hauben und das Ohne GlĂŒcksrad und da verfĂ€llt nix HAHA😂😂😂

Jasmin4you

Davon bin ich zwar noch weit enfernt. aber sie verfallen eh erst in einem Jahr. Da kann man vorher schon was einlösen. So verfÀllt nichts. 

alpenkoch

DmG, schon wieder

Ich verstehe dein Problem, MaryLou