Forum - Hausarbeit

Ullis

Keiner bemerkt es,
wenn du sie ertedigst,
aber alle bemerken es,
wenn du sie nicht erledigst.

😂😂😂😂

Bei uns sind die Aufgaben verteilt, jeder muss mal Toiletten putzen, Geschirrspßler ein/ausräumen usw.

Wie ist es bei dir?

Silviatempelmayr

Ja das stimmt es fällt erst auf wenn der schmutzige Geschirrberg zu hoch wird kein sauberes Kaffeehäferl mehr da ist. Oder man keine frische Wäsche mehr findet. 

Erichsemmel

🤣 gleich darunter das Forum https://www.gutekueche.at/forum/tag-putzfrauen-368939 von Silviatempelmayr das passt wie die Faus auf´s Auge ! Geschäftsidee =>es gibt doch auch Lieferservice 😂🤣

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 08.11.2022 um 09:06 Uhr

MaryLou

Bei uns wird geteilt, aber es ist auch nicht schlimm wenn nicht alles blitzblank ist. Es ist mir nicht wirklich wichtig was andere zu meinen Hausputzgewohnheiten sagen.

Unser Haus - unsere Regeln

Jasmin4you

Ich mach das wenn es notwendig ist. Aber habe schon zwischendurch einen Putzfimmel. Das ist dann der Ausgleich zu meinem Beruf. Da kann man sich dann auch oftmals abreagieren. Wenn ich was mache, merkt das kein Mensch. Von daher stimmt das schon. Wenn ich mal nichts mache, dann wird gemeckert.

Tails24

Da habe ich wirklich Glßck mit meinem Partner - der hat einen Putzfimmel und erledigt so gut wie alles was bei uns im haushalt anfällt. Meine AUfgabe ist das kochen und einkaufen

jowi59

Ich bin auch der Meinung, dass ständiges Putzen nur Zeit und Nerven kostet.

Ich kenne eine alleinstehende Frau ohne viel Besuch.

Die putzt ständig ihre saubere Wohnung.

Das wĂźrde mir nie einfallen.

Maarja

Ich bin normalerweise ganz gelassen, was das Thema angeht, aber manchmal bekomme ich meine Putzanfälle, dann geht man mir besser aus dem Weg. Selbst mein Hund hat mich dann immer schräg angeschaut und sich dann irgendwo in Sicherheit gebracht :)

sssumsi

Mein Mann greift schon mal zum Staubsauger oder räumt den Geschirrspüler aus. Die Wäsche ist eher meine Sache, wobei Socken und Unterwäche legt auch er zusammen. Einen ausgepägten Putzfimmel haben wir beide nicht :) Aber wir haben auch regelmäßig eine Haushaltshilfe.

colour67

Mein Partner und ich teilen uns die Hausarbeit. Putzfimmel haben wir gottseidank beide nicht. 

Das stimmt, wenn etwas nicht gemacht ist, fällt es gleich auf. 

Â