Forum - Hausputz vor den Feiertagen

Teddypetzi

Pesu07  hat es auf den Punkt gebracht , es kommt ja nicht das Gesundheitsamt

herbert06

Ich putze eigentlich immer regelmäßig, nicht nur zu Weihnachten.                                                                                      

Martina1988

Mehr putzen würde sich zeitlich nicht ausgehen ;-) Nein, im ernst. Bei uns ist es nicht steril und wird es auch nie sein. Wir sind beide berufstätig und versuchen, alles so sauber wie möglich zu halten. Zusätzlich geputzt wird nicht für Weihnachten. 

Goldioma

Bei mir ist es sauber genug um gesund zu bleiben und ordentlich geug um sich wohlzufühlen- geputzt wird wenn es notwendig ist und nicht nach Kalender.

Gelöschter User

Jetzt wo etwas intensiver gebacken und gebraten wird, muß vielleich die Küche etwas mehr gereinigt werden aber sonst ist alles in Ordnung .             

Silviatempelmayr

Es wird halt weihnachtlich geschmückt und die Kinder müssen die Spielsachen mal ordentlich wegräumen. Extra viel mehr wird nicht geputzt.

cassandra

Geputzt wird, wenn es schmutzig ist. 

hexy235

Bei uns wird nicht extra geputzt,weder zu Weihnachten noch zu Ostern, allerdings wird alles weggeräumt was sich so im laufe der Zeit angesammelt hat.

Dosch

Bei uns gibt's auch keinen Weihnachts- oder Osterputz, da das ganze Jahr über geputzt wird. Den Spruch von Pesu07 finde ich super  

MaryLou

Ich putze sicher nicht extra für die Feiertage, ein bißchen aufräumen und fertig. Wem es bei mir nicht sauber genug ist der kann ja weiterziehen.