Forum - Heizsaison startet schon?

Pesu07

Der Herbst steht vor der Tür und bringt dzt. schon kaltes Wetter. Nach Hitze, trockene Wochen ist es inzwischen kalt geworden. Die Außentemperaturen könnten das Heizen schon notwendig machen.

Ab wann heizt ihr?

michi2212

Wir haben heute das erste Mal den Holzofen eingeheizt .Die Zentralheizung bleibt aber noch abgedreht.              

Raggiodisole

nachdem es bei uns (Ostösterreich) seit zwei Tagen mehr oder weniger durchregnet und auch tagsüber nich wesentlich über die 10 Grad gegangen ist, hab ich heute Mittag das erste Mal den Kachenofen eingeheizt und bin sehr froh darüber

aber ich werd jetzt sicher nicht permanent heizen, hoff auf viele schöne Tage, wo dann der Wintergarten einen Teil der Wärmespendung übernimmt

jowi59

Bei uns hat es heute auch die 10 Grad nie erreicht und der Schnee schaut von den Bergen.

Wir haben heute den Kachelofen auch das erste Mal eingeheizt.

Silviatempelmayr

Wir heizen schon eine Weile. Ich will doch auf keinen Fall frieren. Heizmaterial haben wir sicher genug.

hobbykoch

Der Schnee schaut auch bei uns schon ziemlich weit herunter von den Bergen. Trotzdem heizen wir noch nicht. Es ist aber angenehm warm in der Wohnung. Das ist einer der Vorteile einer Wohnung im oberen Geschoß (wenn drunter geheizt wird).

Jasmin4you

Auch wenn es jetzt schon deutlich kälter geworden ist. Bei mir persönlich war das immer so, daß ich erst im November die Heizung an mache. Bißchen Abhärtung muss sein. 

snakeeleven

Ich habe gestern die Heizung eingeschaltet

littlePanda

Ich beginne zu heizen, wenn es mir in der Wohnung zu ungemütlich wird. Ich habe da keinen fixen Zeitpunkt

Martina1988

Wir hatten abends schon einmal den Ofen angeheizt, aber das ganze Haus werden wir noch nicht heizen.