@littlePanda, ich kann verstehen dass GuteKüche gegen deine Veröffentlichung etwas hat, das ist auch ziemlich Geschmacklos.
Kannst froh sein, dass dein Link (auch nicht erlaubt) hier stehen kann
@littlePanda, ich kann verstehen dass GuteKüche gegen deine Veröffentlichung etwas hat, das ist auch ziemlich Geschmacklos.
Kannst froh sein, dass dein Link (auch nicht erlaubt) hier stehen kann
Ein Kotzartikel. Sehr vielsagend.
Ich finde es auch unangebracht darüber Scherze zu machen. Dem Trump mag ich nicht, aber das hat er sich nicht verdient.
Das ist schwarzer Humor. 😈
Nur der Durchmesser vom Loch stimmt nicht ganz. Er könnte auch einen Ohrstecker tragen, eine Patronenhülse.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 16.07.2024 um 10:59 Uhr
Teddypetzi: In vielen Artikeln sind Links. Schon alleine als Quellenangabe, die man ja angeben soll laut den Vorgaben von GK
Der Postillion ist für bitterbösen, schwarzen Humor bekannt und beliebt. Wäre Biden das Opfer gewesen, hätte es einen ähnlichen Artikel gegeben. Der Postillion ist in dieser Hinsicht unparteiischer als jedes andere Medium.
Schwarzen Humor mag nicht jeder.
Trump inszenierte seinen nächsten Wahlkampf-Auftritt und die Menge reckte die geballte Faust in die Luft (eine Anspielung auf Trumps Reaktion kurz nach dem Attentat).
Trump hat nun J.D. Vance als seinen Stellvertreter ernannt. Habe seine ersten Wort gestern in einem Bericht gehört - man kann sagen: Trump 2.0
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 17.07.2024 um 05:47 Uhr
@littlePanda, das als Humor zu sehen ist einfach Geschmacklos, daran sieht man den Charakter, das ist einfach wiederlich
Ich war nicht beim link, kann es also nicht beurteilen.
Wer so wie Trump dafür eintritt, dass in den USA alle mit der Waffe rumlaufen dürfen, was logischerweise zu mehr Schussabgaben führt, muss folglich damit rechnen, dass es ihn selbst auch erwischen kann.
Ich kann nicht für das Tragen von Waffen kämpfen und dann weinerlich werden, wenn ich die Folgen auch selber erleben muss.
Hier hat das "Opfer" doch einiges dazu beigetragen, dass das Land so gespalten ist, dass Gewalt so normal geworden ist. Mein Humor ist dieser Ohrring auch überhaupt nicht, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen
Bitterböser Humor wie fast immer im Postillion. Mein längeres Zitat aus dem Postillion ist im Prüfungsnirvana verschwunden, daher jetzt nur der Link zum Beitrag
www.der-postillon.com/2024/07/ohrring.html#more
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 16.07.2024 um 05:58 Uhr