Forum - Heute schon erwischt worden?

 
Lebensmittel-selbstg

In unserer family ist der 1. April immer ein wenig besonders. Jeder versucht, dem anderen einen kleinen Streich zu spielen. Und jeder weiß, dass der andere das auch versucht. Normale Gespräche sind an diesem Tag nicht wirklich möglich bei uns.

Welche Streiche wurden Euch heute schon gespielt und wen habt Ihr wie reingelegt?

moga67

Ich hab noch niemanden in den April geschickt und auch bei mir hat es ( noch) keiner versucht.

michi2212

Mir geht so wie moga67 .                                                                                                                

Silviatempelmayr

Nein ich bin noch nicht reingelegt worden. Mir ist auch noch kein guter Scherz eingefallen. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

hexy235

Wurde heute noch nicht in den April geschickt und habe es auch nicht getan, ist bei uns auch nicht üblich.

alpenkoch

als Kind war ich sehr dahinter her - also seit 3 Tagen nicht mehr

Katerchen

Bei mir in der Arbeit wird das kaum praktiziert, da ist unser Job zu stressig und wir lassen uns nicht stören/ablenken. Und nach der Arbeit ist man irgendwie leer und denkt dann nicht mehr dran.

MaryLou

Habe heute keine Zeit gehabt für solche Späßchen. Zuerst wollte ich noch meinen Mann in den April schicken, habe es aber doch gelassen. 

julia_resch

In meiner Umgebung war das nie recht populär. Wir haben uns das ganze Jahr über Späße erlaubt. Am 1. April hatten die meisten keine Lust.

Limone

Ich mag solche Aprilscherze gar nicht. Ich schicke auch niemanden in den April und ich hoffe bei mir versucht es auch keiner, sowas sinnloses.