in der Familie haben wir ein Gerät der 1. Generation von vor mindestens 8 Jahren. ROW.NTA. Es ist auch praktisch zum auffrischen der Kleidung. Eine in sich geschlossene Kabine. Die jüngeren nutzen es auch für Jeans etc. Allerdings ist bei uns ein nachbügeln von Ärmelfalte, Kragen etc. nötig. An die Bürobekleidung stellen die Jungen sehr große Ansprüche
Forum - Hosen- bzw. Hemdenbügler
Könnte mir vorstellen für jemanden der viele Hemden hat, wie zB Bankangestellte, ist es bestimmt praktisch
Ich glaube für einen normalen Haushalt sind diese Geräte nicht notwendig. Hemden und Hosen sind doch auch relativ rasch gebügelt.
Für den normalen Hausgebrauch, so glaube ich, ist es fast nicht notwendig. Man ist nicht schneller und ein zusätzlicher Gegenstand steht herum. Mein Mann trägt auch jeden Tag Hemden - da kommt schon einiges zusammen.
Das habe ich auch schon gesehen. Da ich aber nicht viele Hemden und Blusen zum Bügeln habe brauche ich sowas auch nicht.
ich nutze seit ein paar Jahren eines von PhilXpps.
Aber auch bei uns ist ein nachbügeln nötig. Hemden und Hosen werden bei uns mit der gewissen scharfen Kante versehen
Ideal für meine Kostüme, die Anzüge der Herren und auch schwierigere Kleider meiner Ma & der Kids.
Zum Glück haben wir eher wenig Bügelwäsche, somit würde sich so ein Gerät für unseren Bedarf nicht rentieren.
Wir tragen sehr selten Hemden oder Blusen , daher ist so ein Gerät wenig sinnvoll für uns. Das ist wieder so ein Gerät " Das brauche ich unbedingt" und dann steht es im Keller.
- 1
- 2
Ich erinnere mich an einen Fernsehbericht indem dieses Gerät getestet wurde. Gleich vorweg - nein es funktioniert nicht so wie beschreiben.