Forum - Ich bin kein Virus

Martina1988

Ich hatte bisher noch kein mulmiges Gefühl. Allerdings achte ich generell aufs Hände waschen, wenn ich wieder nachhause komme.

Halbmondchen

Wir wohne am Land und da haben wir keine Chinesen, auch nicht als Touristen, wegen dem Virus habe ich auch kein Bedenken selbst wenn mir ein Chinese begegnen würde. 

moga67

mwhk66  

Panikmache ist nicht angebracht - weder Asiaten noch irgendjemand anderem gegenüber - da dürfte ich nie mehr in die Arbeit!
Hygiene ja, Vorsicht ja, Panik nein! ( gibt auch für die normale Grippe!!!!)

alpenkoch

soll ich es anders machen? wenn ich ein Asiate sehe - sofort umarmen und abbusseln? und dann ein Baby abbusseln und beten?

AllBlacks

habe ebenfalls kein mulmiges gefühl asiaten zu begegnen, auch nicht bei asiatischen touristen, die zuhauf in meiner bürogegend herumlaufen.

Dosch

Nein, ich habe absolut kein mulmiges Gefühl, wenn ich einem Menschen mit asiatischer Herkunft begegne.   

Pesu07

Ich habe auch kein ungutes Gefühl. In der Grippezeit bin ich von Haus aus vorsichtiger, speziell in den öffentlichen Verkehrsmitteln

Silviatempelmayr

Nein ich hab auch kein mulmiges Gefühl. Passieren kann einem doch überall was. Diese Panikmache nervt schon irgendwie.

• 1
  • 2