Meine Mutter hat Mitte Dezember eine Operation. Allerdings in Wien. Wurde bis jetzt noch nicht verschoben.
Forum - Ich finde es grauenvoll
@jowi59: Und die Geimpften, die auf die Intensivstationen kommen, möchtest auch etwas zurückstellen ?
Oder doch erst die, die nur 1 Stich haben, oder fangen wir erst mit dem 3.Stich an sie zu bevorzugen?
@Pesuo7: angeblich soll die Impfpflichtdiskussion jetzt vom Kurz komplett ablenken. Funktioniert wunderbar. Darin waren die Türkisen immer gut. Und PRW macht es wie immer, sie hilft ihm noch und springt auf den Zug auf.
@Lara1: Magst Du auch die Gründe für Deine Empörung (?) ergänzen? Ungerecht wäre es jedenfalls nicht, Impfverweigerer zurückzustellen.
@jowi59: ich gebe dir vollkommen Recht!
Zuletzt bearbeitet von Buchi am 23.11.2021 um 18:18 Uhr
Ich glaube, dass die Triage schon angewendet wird, aber wir werden es auch nicht erfahren .
so ist es hexy35 und es muß so sein. dass das nicht mit Verwandten erörtert wird
Bei einer bekannten wurde auch die OP um ein paar Tage verschoben. Man kann nur hoffen das man jetzt nicht ins Krankenhaus muss.
- 1
- 2
Schmerzpatienten können mit Schmerzmitteln ruhig gestellt werden, Bei Krebs kann nicht so leicht verschoben werden.
Die wenigsten Patienten auf der Intensivstation sind Geimpfte.
Wäre halt doch die Möglichkeit, Ungeimpfte etwas zurückzustellen.
Die haben Ihre Situation meist selbst verschuldet.
Geimpfte haben wenigstens ihr möglichstes getan.