Ich hätte es auch reklamiert, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Es kann jedem Mal passieren das Essen zu versalzen, finde ich menschlich und würde ich nett sagen.
Forum - Ich habe Essen weggeworfen
Ich hätte den Langos zurück gebracht und den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass der Langos ungeniesbar und versalzen ist
Wenn ich noch in der Nähe gewesen wäre, hätte ich dem Verkäufer vielleicht gesagt, daß mir der Langos nicht schmeckt, da er für meinen Geschmack zu salzig war.
Wenn wir noch in der Nähe gewesen wären dann hätten wir den Langos zurück gebracht. Ansonsten hätten wir ihn auch entsorgt.
ich hätte in zurückgegeben
Ich hätte ihn vermutlich einfach entsorgt. Auf Diskussionen, die wahrscheinlich eh nichts bringen , wäre mir um meine Lebenszeit schade gewesen.
@Billie-Blue, das stimmt nicht das es nichts bringt, der Verkäufer weiß möglicherweise gar nichts von den Malheur
Ich sehe das so wie Teddypetzi. Genauso wie im Gasthaus bzw. Restaurant finde ich sachliche Kritik nicht fehl am Platz. Nur so können Fehler ausgemerzt werden.
- 1
- 2
Kommt drauf an, wenn ich genügend Zeit hätte würde ich es reklamieren. Kann doch jedem einmal passieren.