Forum - Ideen sind gefragt..

 
Ullis

Habe leider noch keine Idee, was ich einem Bekannten zum 60.Geburtstag schenken kann?! 
Möchte ihm eine Freude bereiten, er trinkt gerne Rum und das ist meine einzige Idee, einen gute Flasche zu schenken🤔

Oder gibt es etwas Anderes ?

Raggiodisole

ich hab zum 60er eine Fahrt mit einem Heißluftballon bekommen (war ein Traum von mir)

gibt's in Deutschland Rumdestillerien? ein Besuch dort wäre sicher sehr spannend, könnt ich mir vorstellen

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 28.09.2022 um 16:18 Uhr

Katerchen

Ein Freund bekam zum 60. Geburtstag einen Fallschirmsprung geschenkt. Da hat er sich riesig gefreut - und wir "durften" das Video schon gefühlt hundert Mal ansehen. 😀

moga67

Da sich der Preis für ein Geschenk ( für einen Freund) wohl in Grenzen halten sollte, hier ein anderer Tipp.

Mein Mann hat zu einem seiner runden Geburtstage einen "Zwitscherkasten" bekommen . Das ist ein rustikales Vogelhaus als Schnapsbar. Es steht nun bei uns im Gartenhaus.


Silviatempelmayr

Ich würde ihm Zeit schenken. Vielleicht ein netter und gemütlicher Ausflug. Zeit ist doch für alle sehr kostbar. 

Maarja

Du könntest, nachdem wir hier eine Kochseite sind, einen Drink auf Rum-Basis kreieren, den Du nach ihm benennst. Das Rezept ist dann mit der Flasche Rum ein sehr persönliches Geschenk 

Erichsemmel

Zum 60er kann man schon fragen ... Der Mixer ist sicher nicht das richtige😍

Tails24

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug?

Oder vielleicht gibt es irgendwo die Möglichkeit zum rum verkosten 

Ullis

Herzlichen Dank für diese vielseitigen Ideen von euch. 
Ich werde jetzt mal überlegen, was davon passen könnte🤔 ich werde berichten!

Bon-Obo

 Liebe moga67, die Idee des Zwitscherkastens, gefällt mir schon mal sehr gut. Aus Holzresten ist so ein Teil auch ruckzuck gemacht.🥳Prost

  • 1
  • 2