Forum - Ihre Postleitzahl?

MaryLou

Ich erfinde keine Postleitzahl sondern sage ganz einfach nein die verrate ich ihnen nicht. Mir ist schon klar daß der Mitarbeiter an der Kasse nichts dafür kann. 

moga67

Mich stört diese Frage nicht - so wird auch ermittelt ob ein Flugblatt in einer bestimmten Gegend einfach Sinn macht. Außerdem kann die Kassiererin nichts dafür - sie muss ja fragen.

Limone

Ich gebe schon meine richtige Postleitzahl an. Am meisten nervt mich aber an der Kasse, ja wir haben dieses Produkt in Aktion, möchten Sie es kaufen.

Pesu07

Ich habe damit kein Problem. Wenn ich bedenke, welche Daten wir - mehr oder weniger freiwillig - im Netz bekanntgeben, so ist das nicht der Rede wert. Und ich stimme moga67 zu - es macht durchaus Sinn.

Silviatempelmayr

Mir ist das eigentlich noch nicht oft passiert. Es stört mich aber auch nicht. Ich gebe immer meine richtige Postleitzahl an.

schippi

Ich weiß , daß das Postleitzahlen abfragen früher herrangezogen wurde um Prospekte zu verteilen. Unter dem Motto - keine Werbung keine Kunden

Dosch

Ab und zu werde ich nach der Postleitzahl gefragt. Ich gebe sie korrekt an, ist ja kein Geheimnis, wo ich wohne.  

snakeeleven

Ich wurde auch schon öfter nach meiner Postleitzahl gefragt. Ich gebe sie immer bekannt, da ich es für sinnvoll halte. So können sie geziehlt Werbung austeilen. Auch besteht dadurch die Möglichkeit daßß´neue Filialen eröffnet werden. Das gibt wieder Arbeitsplätze.

• 1
  • 2