Im Kühlschrank habe ich immer Eier, Butter und Milch, in der Abstellkammer Teigwaren, Reis, Kaffee, Marmelade
Forum - Immer auf Vorrat
Ich habe eigentlich auch Nudeln, Reis und andere Grundnahrungsmittel auf lager. Meistens auch noch diverse Pesti und natürlich alles was eingefroren ist (Suppen, Sugo, Brot und Fisch)
Die wichtigsten Nahrungsmittel hab ich immer vorrätig. Ich würde sicher 2 Wochen ohne Einkauf auskommen.
Das mit der Kühltruhe ist so eine Sache, ich denk mir immer - was wäre wenn ein längerer Stromausfall wäre. Da könnte man dann auch nicht kochen, wenn man keinen Holzherd hat, daher habe ich auch einige milchsauer vergorene Gemüsesorten im Keller. Notfalls mach ich ein Lagerfeuer im Garten. Vor allem versuche (die Betonung liegt auf "versuchen") ich immer wieder die Kühltruhe zu entleeren. Da kommen dann meine Kinder mit ihren Familien zu verschiedenen gefrorenen, aber selbst gekochten Schmankerln.
Zuletzt bearbeitet von Beatus am 12.05.2018 um 13:01 Uhr
Ich habe immer Eier, mehrere Joghurt und Butter im Kühlschrank. Im Vorratsschrank sind einige Packungen Nudeln und Reis gelagert. Im Tiefkühlschrank Gemüse und Fleisch.
Ich habe gerne Vorräte im Haus. Ich habe immer Nudeln, Mehl, Reis, Konserven (Fisch und Gemüse) und Getränke zu Hause. Leider habe ich keine große Gefriertruhe und kann kein Fleisch oder Fisch bevorraten.
mehl, reis, nudeln, eier, michprodukte, geschälte tomaten bzw. tomatenpolpa.....
obst, gemüse und ein bisschen fleisch im gefrierschrank....
Nudeln, Reis, Mehl und Zucker habe ich immer auf Lager. Alles andere wird bei Bedarf gekauft.
Milch, Eier, Reis, Nudeln Mehl, Zucker sowie Kaffee sind bei uns immer daheim, in der Kühltruhe ist es unterschiedlich
- 1
- 2
Welche Lebensmittel habt ihr immer auf Vorrat? Ich habe immer Konserven, Kartoffel, Zwiebel, Reis, Nudeln und sonstige Grundnahrungsmittel zu hause.