Schrecklich diese Situation. Die Frage ist, was sollen die Regierenden in Europa machen? Terroristen lassen sich von Strafen nicht abhalten. In Israel bekommen das die Regierenden seit Jahrzehnten nicht in den Griff. Man steht dem momentan eher hilflos gegenüber und muss befürchten, dass sich der Flächenbrand ausweitet.
Forum - Immer mehr Hass und Gewalt
Ja das macht mich auch alles ein wenig nachdenklich wenn man so machtlos zusehen muss. Krieg ist doch nie eine Lösung.
Genau diese Randalierer haben die Politiker doch ins Land gelassen, sprich auch noch eingeladen, weil "wir das doch schaffen".
Jetzt zeigt sich, dass wir es nicht schaffen.
Es sind einfach viel zu viele nach Europa gekommen, obwohl sie nicht so leben wollen wie wir. Die Regierungen sollten einige davon wieder zurück schicken.
Diese Randalierer sind doch in unser Land gekommn weil sie es bei uns besser haben.
Deshalb sollten sie mit unserer Politik auch einverstanden sein und sich anpassen.
Ansonsten sollte es doch eine Möglichkeit geben, sie in ihr Heimatland abzuschieben.
Ein früherer deutscher Innenminister hat erst vor kurzem gesagt, dass das Asylgesetz unter ganz anderen Voraussetzungen geschaffen wurde. Damals hatte keiner diese Flüchtlingswellen und Völkerwanderungen auf dem Schirm.
Diese Fanatiker interessieren sich doch nicht für Geschichte und erschreckenderweise sind es nicht nur Ausländer, die bei Demonstrationen auf Krawall gebürstet sind
Der jowi59 hat es auf den Punkt gebracht, und das sage ich hier auch schon lange,
wie kann man auch in Österreich einen Türkischen Präsidenten wählen wollen und dürfen, aber hier Leben und das Geld nehmen, und unseren Glauben wie man ja schon oft sieht verdrängen (Krutifix in Schulen wurde entfernt, Nikolo und Krampus in den Kindergärten)
Das ist das Ergebnis wenn man jahrzehnte lang jeden Dahergelaufenen und die Schmarotzer der ganzen Welt ins Land läßt und auf verschiedenste Art und Weise durchfüttert und denen das Leben schmackhaft macht. Österreich ist ja dahingehend an Dummheit wohl kaum zu überbieten und ringt nur mit Deutschland um Platz eins der Rangliste wer da wohl der Netteste in der ganzen EU und zugleich auch der größte Buckler ist.
Was die Gewalt angeht stehen wir meines Erachtens erst auf der untersten Sproße der Leiter. Da ist für die nächsten Jahre noch genug Luft nach oben. Der Spaß fängt dann erst richtig an, wenn dieser ganze Wahnsinn - den wir hirnlosen Politmarionetten und deren von den Medien gehirngewaschenen Beifallklatschern verdanken - nicht mehr finanzierbar sein wird und die Geldtöpfe leer sein werden. Spätesten da wird es richtig losgehen und genau jene werden die Ersten sein, welche losheulen und um Hilfe schreien.
Ist aber auch egal. Für mich und die wenigen Menschen die mir etwas bedeuten weil sie es wert sind, geht es sich noch aus und der Rest soll schauen wie er klar kommt und sich bei jenen bedanken, die für diese Zustände verantwortlich sind und mit denen die Suppe auslöffeln.
In Deutschland und auch anderswo gibt es immer mehr Krawalle bei Pro-Palästina-Demonstrationen. Es werden die Polizei massiv angegriffen und auch Geschäfte demoliert, Autos angezündet.
Insgesamt nimmt die Gewaltbereitschaft hier mitten in Europa immer mehr zu. War es zu lange friedlich bei uns? Kann sich niemand an das Elend der vergangenen Weltkriege erinnern, zumindest aus den Geschichtsbüchern?
Ich frage mich wirklich wohin das weiterführt. Schlagen wir und irgendwann gegenseitig die Köpfe ein? Ich gebe auch den Regierungen eine Mitschuld, sie lassen ein konsequentes Handeln gegen die Randalierer und „Halbterroristen“ vermissen.