Einer Arbeitskollegin ging es wie dem Sohn von Pannonische: Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe und Hitzewallungen. Dauerte allerdings das gesamte Wochenende an.
Forum - Impf-Vertrauen?
Aber eigentlich ist es doch verständlich dass der Körper auf die Impfung reagiert. So baut er ja Antikörper auf oder verstehe ich da was falsch? Ich glaube für dieses Schlamassel ist aber nicht die Regierung verantwortlich.
mir ist es egal mit welchen Impfstoff ich geimpft werde, hauptsache ich werde geimpft. denke alle impfstoffe sind sicher (dass ab und zu nebenwirkungen auftreten können, sollte verschmerzbar sein). und wer sich nicht impfen möchte, handelt unverantwortlich seinen mitmenschen gegenüber. und meiner meinung sollte er auch die behandlungskosten bei einer eventuellen erkrankung übernehmen.
AllBlacks, mit den Satz: wer sich nicht impfen möchte, handelt unverantwortlich seinen mitmenschen gegenüber. und meiner meinung sollte er auch die behandlungskosten bei einer eventuellen erkrankung übernehmen. muss ich dir wiedersprechen
Meine Spritze kannst du haben, und mach dir wegen meiner eventueller Behandlungskosten keine Gedanken, ich bin Privat versichert
Mit Astra Zeneca möchte ich mich nicht impfen lassen, bei diesem Serum habe ich kein Vertrauen in die Impfung.
- 1
- 2
Mit Astra Zeneca möchte ich mich nicht impfen lassen, da habe ich ganz einfach kein Vertrauen in den Impfstoff. Man hört zuviel nicht motivierendes über den Impfstoff.