Forum - Impfung - nein niemals!?

MaryLou

Das war meine Devise bis vor einem Monat. 

Nun wurde ich doch davon überzeugt mich impfen zu lassen. Und es geht mir gut damit. Und wie schnell das geht. Angemeldet, 4 Tage später waren wir geimpft. Mein Mann und ich. 

I feel good.

Billie-Blue

Herzliche Gratulation zur Impfung!

Ich bin noch nicht geimpft, in meinem nahen Umfeld allerdings schon viele und sie fühlen sich auch gut damit!

Zwiebel

Gratuliere, Marylou. Ich bin nun auch schon geimpft. Was hat dich dazu bewogen, dich doch noch impfen zu lassen? 

jowi59

Unsere Familie gilt bis 1. Juli noch als genesen, waren bis 1.1. in Quarantäne.

Ich schwanke noch ob ich mich schon zur Impfung anmelde oder vorher einen Antikörpertest mache.

Der gilt halt dann für 3 Monate.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 10.06.2021 um 12:12 Uhr

snakeeleven

ich habe gleich am Anfang der Pandemie gesagt- ich werde mit der Impfung abwarten. Nach einiger Zeit habe ich aber meine Meinung geändert und jetzt bin ich froh, dass ich bereits geimpft bin.

moga67

Mir ging es genauso wie snakeeleven. Die 2 Teilimpfung bekomme ich dann noch in ein paar Wochen.

michi2212

Ich habe mich schon vor langer Zeit für die Impfung angemeldet,  leider bis jetzt noch immer keinen Termin.    

Pannonische

Mein Mann und ich sind beide schon 2 x geimpft und hatten keine Beschwerden. Mein Mann bekam Moderna und ich Biontech Pfizer.

Teddypetzi

Ich wünsche euch alles Gute, ich werde mich zur Zeit noch nicht impfen lassen

Lara1

Ich wünsche euch auch alles Gute. Ich lasse mich auch nicht impfen. Ich warte  bis der Impfstoff von Rudolf Valenta fertig ist.