Forum - Impfung - nein niemals!?

 
Bon-Obo

Danke Lara für deine Worte, damit sind eigendlich alle Fragen beantwortet. Ok, nicht ganz. Ich arbeite meist Zuhause und muss groß nirgends hin. 

Mein Bier schmeckt mir daheim am besten, zum Essen gehen wir selten bis nie, außer wir sind auf Reisen und zuguterletzt, wohnen wir da, wo andere Urlaub machen.

Silviatempelmayr

Es freut mich für dich, dass du dich gut damit fühlst. Es ist wichtig das jeder selbst entscheiden kann und sich nicht zu was drängen lässt was man dann bereut.

Billie-Blue

Ja, es gibt noch keine Erfahrung mit Langzeitfolgen, woher solls die auch geben? Deswegen bin ich bei Kindern und jungen Menschen noch vorsichtlig. Aber es ist nicht die erste Impfung, wo Gentechnik zum Einsatz kommt. Davon hat Bon-Obo geschrieben. Viele wissen offensichtlich nicht, dass sie schon Gentechnik geschluckt oder gespritzt haben.

Es kann und soll jeder frei entscheiden, ob er lieber Impfung oder eine Coronainfektion haben möchte. Denn das ist klar, wenn viele geimpft sind, erkranken dann bei der kommenden Welle im Herbst  die Ungeimpften.

Lara1

Daß es auch erprobte, gut wirksame Medikamente gegen Corona gibt, die z.B. bei den Barmherzigen Brüdern sowohl in München und auch in Wien angewendet werden, ist viel zu wenig bekannt.

Bei jeder anderen Impfng - auch mit Gentechnik - wurden überall Langzeitstudien durchgeführt.

Die habe ich auch - Tetanus z.  B.