Bon-Obo so ähnlich habe ich vorher auch gedacht. Umentschieden haben wir uns eigentlich - hm keine Ahnung. Wohl weil schon der Großteil in unserem Umfeld geimpft sind.
Und ich kann mich etwas freier bewegen ohne mich dauernd testen zu müssen.
Bon-Obo so ähnlich habe ich vorher auch gedacht. Umentschieden haben wir uns eigentlich - hm keine Ahnung. Wohl weil schon der Großteil in unserem Umfeld geimpft sind.
Und ich kann mich etwas freier bewegen ohne mich dauernd testen zu müssen.
Bei dem Gedanken daß Globalisten Entscheidungen über mein Erbgut machen, fängt mein wildes, kriegerisches Germanenblut zum kochen an.
Bin auch noch Jungfrau was das Testen anbelangt.
Bon-Obo, wie hast du das gemacht, dass du bisher ohne testen durch gekommen bist. Ich vermeide derzeit auch alles , dass eine testpflicht benötigt, aber schon allein ein berufl.Termin oder auch der Vorspielabend der Tochter, die Erstkommunion samt anschließenden Wirtshausbesuch, überall Tests erforderlich. (Zum Glück) habe ich die erste Impfung schon 1,5 Wochen hinter mir.
Bon-Obo, bist du auch nicht Tetanus geimpft? Gentechnik wird heute bei vielen Impfungen und Medikamenten angewendet. Was nicht nur Nachteile hat. Ein Diabetiker müsste demnach auf Insulin verzichten usw.
Warum um Himmels Willen verwechselt ihr Medikamente und Impfungen mit den derzeitigen"so titulierten Impfungen"
da fehlen die Langzeitstudien - die Nebenwirkungen - da fehlt viel an Erfahrung
Wie kann man das mit einer FSME Impfung vergleichen
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 11.06.2021 um 10:27 Uhr
Wenn man nirgends hingeht, und nur zuhause hockt, braucht man sich nicht testen lassen. Ohne Frisör und ohne Lokale, etc. geht ja auch. Das möchte ich aber nicht. Also Impfung oder sich testen lassen.
Mein Mann hat alle beiden, ich die erste Impfung sehr gut überstanden. Bei allen Vor- und Nachteilen sollte man nicht vergessen, was die Alternative einer Erkrankung bedeutet.
Wir haben umgedacht, als in unserem Freundes und Verwandtenkreis die ersten Toten und Kranken zu beklagen waren.
Ob sich jm impfen lässt oder nicht, ist seine ganz persönliche Entscheidung, die man nicht in Frage stellen darf und akzeptieren muss. Jeder denkt gut darüber nach, wägt ab und hat möglicherweise seine persönlichen Erfahrungen mit Corona gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.06.2021 um 17:58 Uhr
Ich bin schon seit Ende Februar angemeldet und habe noch keinen Termin. Andere in meinem Alter schon. Irgendwie komisch alles, aber was solls
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 11.06.2021 um 05:32 Uhr