Innere Uhr schon umgestellt?

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Die Uhren lassen sich ja leicht umstellen, aber die innere Uhr spielt da nicht immer mit. Ich brauch da meistens ein paar Wochen bis ich wieder meinen normalen Schlafrythmus habe und nicht eine Stunde früher aufwache. Wie geht es auch damit?

Raggiodisole
Raggiodisole

eigentlich ist mir das egal, ich wach sowieso mehrmals in der Nacht auf ... was mich nervt, dass es jetzt noch früher dunkel wird

Maisi
Maisi

bin heute auch eine Stunde früher munter geworden, ich hoffe, dass pendelt sich bald ein.

Lara1
Lara1

Mein innere Uhr und auch die meiner Tiere ist noch auf Sommerzeit. Das dauert noch.

 

 

michi2212
michi2212

Bei uns  läuft alles schon ganz normal.                                                                     

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich bin immer sofort wieder umgestellt.

Ullis
Ullis

Bei uns dauert das auch noch.....ich wünschte, es hätte bald ein Ende mit diesem Hin und Her!

AllBlacks
AllBlacks

ich habe bei 1 stunde zeitdifferenz nie probleme mit der inneren uhr, auch 2-3 stunden stecke ich locker weg. bei 5/6 stunden brauche ich meist 1-3 tage für die umstellung, wobei ich immer sofort mit den lokalen zeiten mitgehe, egal wie müde ich dann bin.

moga67
moga67

Die Uhren habe ich auch sofort umgestellt, bei mir selber dauert es meistens so eine Woche bis ich da wieder drin bin.
Hoffe auch, dass das Theater bald ein Ende findet!

hexy235
hexy235

Meine Uhren sind schon umgestellt. Mit meiner inneren Uhr geht das nicht so schnell, es dauert schon ein paar Tage.