Forum - Innere Uhr schon umgestellt?

hobbykoch

Als Nachtmensch tu ich mir mit der Umstellung auf Normalzeit nicht ganz so schwer. Im Frühling habe ich viel mehr mit der Zeitumstellung zu kämpfen.

Silviatempelmayr

Ich bin echt gespannt wielange wir die Uhren noch umstellen müssen. Wäre wirklich froh wenn dieses lästige Übel abgeschafft wird.

Limone

Ich habe keine Probleme mit der Zeitumstellung, nur mit der Finsternis, denn das es so bald dunkel wird, das stört mich sehr, da kann man dann nicht mehr viel machen am Abend.

Martina1988

Mein Rhythmus ist aktuell sowieso komplett verschoben- bin meist in der Nacht lange und oft wach und könnte sonst bis Mittags schlafen. Tja, das wird die nächsten Jahre bestimmt so durchwachsen bleiben  

snakeeleven

Mir ist es egal, ich stehe immer auf wenn ich ausgeschlafen bin . Ob es nun 6:00 UHR oder um 7:00 Uhr ist. Da ich in Pension bin ist es kein Problem.

Pesu07

Die Zeitumstellung verläuft bei mir problemlos. Mich stört nur, dass es am Abend so rasch dunkel wird. Wenn ich zur Arbeit fahre, ist es noch dunkel und wenn ich heimkomme auch.

Halbmondchen

Die innere Uhr braucht immer etwas länger bei mir. Ich hoffe, es pendelt sich bald wieder ein. Ich freue mich schon auf den Tag wo dieses Umstellen ein Ende hat.

• 1
  • 2