Forum - Jetzt ist sie wieder aktuell- die Grippeimpfung

MaryLou

Ich werde mich auch heuer nicht gegen die echte Grippe impfen lassen. Die sollen ihre alten Präparate wo anders entsorgen, nicht in meinem Körper 

AllBlacks

in der firma wird für die mitarbeiter die grippeimpfung bezahlt, trotzdem werde ich wieder wie all die jahre zuvor darauf verzichten. ich werde wieder mich viel draußen bewegen und für das immunsystem wichtige sachen essen.

michi2212

Ich lasse meine Kinder heuer gegen Grippe impfen.  Sie hatten leider letztes Jahr die Grippe. 

hexy235

Ich habe mich noch nie gegen die Grippe impfen lassen und halt auch nicht viel davon. Werde mich auch heuer nicht impfen lassen.

Silviatempelmayr

Ich lasse mich auch nicht Grippe impfen, es gibt ja auch verschieden Grippe Typen - da kann es leicht sein dass die Impfung gar nicht wirkt. Wenn ich krank werde ist es ja auch nicht so schlimm.

colour67

Ich lasse mich jedes Jahr impfen, da ich mit den Öffis fahre und auch beruflich in einem Haus zu tun habe, wo viele Menschen ein- und ausgehen. Heuer soll die Grippewelle früher kommen. Lasse mich überraschen. 

schippi

Ich laße mich schon impfen, beim nächsten Arztbesuch ist es dann wieder soweit. Ich mach das nach dem Motto : hilft es mir gut, wenn nicht auch gut

Maisi

Ich lasse mich auch nicht impfen, zähle aber sicher nicht zu den Risikopatienten.

schurli

Ich lasse mich heuer gegen Grippe impfen , da mich meine Gattin davon überzeugt hat . Bei uns sind ja schon wieder sehr viele Leute an Grippe erkrankt .

Dosch

Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch heuer nicht tun.  Gesunde Ernährung und viel an der frischen Luft sein, das stärkt das Immunsystem.               

• 1
  • 2