MamaMiau 😂. Mit was nimmst du deine Bilder auf? Mit dem Schmarrphone? Dann lade die Fotos auf deinen Computer, dort kannst du sie gut bearbeiten. Im Betriebssystem ist von MS ein mit Tool dabei. Auch gibt es ein eigenes Programm von MS, das ist dieses Paint. Das ist wirklich nicht schwer.
Im Smartphone (z.B. bei Samsung) kann man auch die Größe bei den Kameraeinstellungen vornehmen, aber da wird dann ein anderes Dateiformat erzeugt was kaum kompatibel zu anderen Anwendungen ist.
Kopiere die Bilder einfach auf den PC, notfalls kannst du dir die auch an deine eigene Adresse per Mail schicken. Und dann bearbeite sie auf den PC indem du sie öffnest (Doppelklick aufs Bild), da wird dir gleich ein Bearbeitungsprogramm zur Verfügung gestellt.
Raggiodisole, daran liegt es aber leider nicht. Natürlich kann ich die Bidler bearbeiten, aber wenn ein Bild von der Größe und vom Format passt, dann steht plötzlich " es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Und da hört sich dann meine Geduld auch schon wieder auf, denn herumspielen mag ich mich deswegen nicht extra.