Erdäpfel mit Butter und Salz sind wirklich was ganz feines.
Forum - Kartoffeln
Bis heute esse ich Kartoffel am Liebsten so. Früher haben meine Kinder das auch sehr gerne gegessen, heute bevorzugen sie ein Stück Fleisch. Tolle Alternative auf jeden Fall zum Fleisch essen.
Ich mag Kartoffeln auch sehr gern
Erdäpfel mit Butter liebe ich. Wenn dann noch Kräuter dabei sind? Umso besser. Da könnte ich mich rein setzen.
Salzkartoffeln mocht ich als Kind gar nicht. Heute schmecken mir diese sogar. Man kann mit Kartoffeln so viele Sachen machen. Einfach nur sehr vielseitig. Da gibt es nichts, was mir nicht schmecken würde. Kartoffeln mit Butter ist sehr lecker. Aber auch Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Bratkartoffeln. Kartoffeln kann man mit Gemüse essen. Auch mega lecker.
. und zum Beispiel selbstgemachtes Eräpfelpüree so richtig flaumig mit Muskatnuss und Butter verfeinert. Meine Mutter hat dazu die Erdäpfel nur mit einer Schneerute zerdrückt und gerührt. Ich mach es genauo.
Erdäpfel mit Butter, Salz und einem knackigen Blattsalat mag meine Familie sehr gerne! Am liebsten verwende ich dazu heurige Erdäpfel.
Erdäpfel mit Butter und Salz gibt es bei uns manchesmal wenn die Feuerstelle angemacht wird