Forum - Kartoffelstampfen

Erichsemmel

Kartoffelstampfen war gestern verspricht die neue Küchenhilfe ein selbstarbeitender Rührtopf mit verschiedenen Einsätzen ist an Markt

Mit dem Standard Risotto Soßen etc. mit der Noppenwalze jedes gekochte Gemüse zu Püree glaubt Ihr das ??

Raptor

Wenn kochen dann koche ich selber! Wäre mir zu blöd den Hilfseumel für einen Blecheimer zu machen,

der mir sagt wann ich was und wieviel davon zugeben muss! Handmixer, Flotte Lotte und Erdäpfelpresse

reichen mir vollkommen. Kann schon sein dass er das hält, was die Werbung verspricht, aber ich brauche

das sündteure Trumm nicht.

Maarja

Diese Geräte sind für mich auch nichts, dazu koche ich viel zu gerne. Und ich koche schon immer eher kreativ, verwende schon kaum Rezepte, nur als Anregungen. So ein Ding, wo man nach Anweisung die Sachen reingibt, will ich gar nicht haben

martha

Eine selbstarbeitende Küchenmaschine habe ich mal auf einer Messe gesehen, jeodoch nicht gekauft. Allein der Preis weit über 1000 € hat mich schon davon abgehalten, so ein doch relativ großes Gerät zu kaufen.

Teddypetzi

Wir stampfen gerne unsere Erdäpfel selbst, ich kenne diese Maschine, möchte sie aber nicht haben

miteigenenhaenden

Welche Mengen Kartoffeln muss man stampfen, um dafür einen Maschiene zu brauchen?

Pesu07

Diese "selbstkochenden" Geräte werde ich mir auch nie kaufen

miteigenenhaenden

"Selbstkochend" 🤣

julia_resch

Ich habe nur eine einfache Küchenmaschine zuhause, hauptsächlich für Kuchen oder anderen Teig. Wenn ich nicht mal mehr das Kartoffelstampfen selbst aushalten sollte, dann hätte ich glaub ich andere Probleme.

MaryLou

Kartoffel stampfen kann ich wohl noch selbst. Ich weiß nicht ob die Maschine genau die Konsistenz für meinen Kartoffelstampf treffen würde. Ich weiß nicht welche Maschine du genau meinst, aber ich habe auch eine die kochen könnte.