Kaufe sehr selten geriebenen Käse, weil ich mißtrauisch bin , daß kein Analog-Käse mir ins Haus kommt. Hatte aber noch nie Probleme damit
Kaufe sehr selten geriebenen Käse, weil ich mißtrauisch bin , daß kein Analog-Käse mir ins Haus kommt. Hatte aber noch nie Probleme damit
Ist mir auch schon einmal passiert, ich habe geriebenen Käse für Käsespätzle gekauft, kein Vergleich mit Käse im Stück. Ich reibe mir den Käse nur noch selbst.
Habe schon geriebenen Käse gekauft aber mir ist der selbstgeriebene lieber. Gerade beim Parmesan kaufe ich gerne ein großes Stück und friere es dann portionsweise ein. Taugt mit bei Risotto besonders 
Ich reibe den Käse auch immer selber , habe schon ewig keinen geriebenen Käse gekauft .
Also ich verwende den fertig geriebenen Käse sehr oft und hatte auch noch nie Probleme. Habe aber auch noch nie daran gedacht dass dort auch zusätzlich was beigemengt wird. Nur beim Parmesan wusste ich es und kaufe ihn daher auch nur als ganzes Stück
Kaufe den bereits geriebenen Käse sehr selten. Wir lieben mit Käse überbackene Gerichte und für diese reibe ich den Käse immer selbst. Verwende je nach Rezept verschiedene Käsesorten.
Da wir eine Großfamilie sind, ist immer ein Kilo Käse im Ganzen, da fällt immer ein Käse zum reiben ab
Ich habe auch immer viele Käsesorten im Kühlschrank auf lager und reibe ihn lieber selbst frisch auf. So viel Zeit habe ich immer. Ich mag den fertig geriebenem nicht.
Ich reibe meinen Käse auch selber. Auch geschnittener, verpackter Käse wird bei uns nicht mehr gekauft. Diese schmecken einfach nicht so gut und kaufen daher Käse nur mehr im Ganzen.
Ich reibe den Käse auch immer selber, kaufe den Käse in ganzen, großen Stücken und friere ihn nach dem reiben ein.