Forum - Katerstimmung, zuviel Alkohol getrunken, Kater vertreiben

hannevg

habt Ihr ein bestimmtes Rezept gegen einen Kater? ich kannte bisher nur viel Wasser zu trinken,habe aber nun gute Tips lesen können

https://www.gutekueche.at/kater-vertreiben-artikel-2415

Silviatempelmayr

Bin derselben Meinung wie aniwald!! 

sssumsi

meistens funktioniert das mit dem weniger trinken ja. aber hin und wieder kommt halt doch ein kater, da es sich bei mir dann mit migräne bemerkbar macht, kommt ein zuviel bei mir sehr, sehr selten vor...

Martina1988

Ich würde einen frisch gepressten Fruchtsaft empfehlen. 

Limone

keinen Alkohol trinken, was hat das für einen Sinn so viel Alkohol zu trinken, wenn es einem danach schlecht geht?

martha

Wenn schon Alkohol, dann zwischendurch viel Wasser trinken.

Teddypetzi

wie die Martha schon schreibt, viel Wasser zwischendurch trinken, dann kommt es gar nicht soweit , und passiert es doch einmal, dann nehme ich ein Aspirin-C

Shitake26

und wie wär´s mit einem Bloody Mary ? ;-) Spass beiseite, Alkohol in Maß und Ziel und wir können uns den ganzen Kater ersparen ( ich halte mich jedenfalls daran und nur der Kater auf 4 Pfoten kommt zu mir )

MaryLou

Keine Punschkrapfen essen.

Dosch

Das beste Rezept gegen Kater ist sicher weniger zu trinken. Aber es kann schon mal passieren, dass man zuviel erwischt - gerade wenn man selten Alkohol trinkt oder noch sehr jung ist oder der Abend extrem lustig ist, .... 

Viel Wasser trinken, ein Aspirin einwerfen und wieder ins Bett legen 

• 1
  • 2