Katerstimmung, zuviel Alkohol getrunken, Kater vertreiben

hannevg
hannevg

habt Ihr ein bestimmtes Rezept gegen einen Kater? ich kannte bisher nur viel Wasser zu trinken,habe aber nun gute Tips lesen können

https://www.gutekueche.at/kater-vertreiben-artikel-2415

aniwald
aniwald

Mein Rezept:weniger trinken!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bin derselben Meinung wie aniwald!! 

sssumsi
sssumsi

meistens funktioniert das mit dem weniger trinken ja. aber hin und wieder kommt halt doch ein kater, da es sich bei mir dann mit migräne bemerkbar macht, kommt ein zuviel bei mir sehr, sehr selten vor...

Martina1988
Martina1988

Ich würde einen frisch gepressten Fruchtsaft empfehlen. 

Limone
Limone

keinen Alkohol trinken, was hat das für einen Sinn so viel Alkohol zu trinken, wenn es einem danach schlecht geht?

martha
martha

Wenn schon Alkohol, dann zwischendurch viel Wasser trinken.

Teddypetzi
Teddypetzi

wie die Martha schon schreibt, viel Wasser zwischendurch trinken, dann kommt es gar nicht soweit , und passiert es doch einmal, dann nehme ich ein Aspirin-C

Shitake26
Shitake26

und wie wär´s mit einem Bloody Mary ? ;-) Spass beiseite, Alkohol in Maß und Ziel und wir können uns den ganzen Kater ersparen ( ich halte mich jedenfalls daran und nur der Kater auf 4 Pfoten kommt zu mir )

MaryLou
MaryLou

Keine Punschkrapfen essen.