Meine Katzen stellen sich eh das ganze Jahr über in den Mittelpunkt egal welches Jahr gerade ist.
Forum - Katzen-Neujahr
Mew, mew, Miau Miau, dann nichts wie raus mit den Böllern und Raketen aus den Restbeständen von Silvester.
Wird sich hoffentlich niemand denken heute. Also schön leise sein.😹🐾
Typisch Katze. Die Stubentiger haben natürlich wieder ihren eigenen Kopf und brauchen einen Extra-Neujahrstag. ;-) Aber im Ernst... wer denkt sich sowas aus? 
hobbykoch, es handelt sich um ein etwas skurriles amerikanisches Ehepaar namens Roy, das in den letzten zwei Jahrzehnten etwa 85 Gedenktage erfunden hat und diese auch markenrechtlich hat schützen lassen. Nun ja, wenn die sonst kein Hobby haben.
Meinen Katzen ist das egal, solange der Futternapf voll ist.
Ich versteh den Hype um die Katzen nicht . Hunde sind treu ,warnen dich vor Gefahr ,folgen auf die Stimme und Körpersprache , beschützen dich . und und und was davon macht eine Katze fressen und scheixxen sonst nix manchmal etwas aber nur wenn sie es will streicheln 🙄
Der 2. Januar dürfte hauptsächlich bei Katzen und Katzenfreunden hoch im Kurs stehen. Denn der Rahmenkalender unserer US-amerikanischen Nachbarn listet dieses Datum als Katzen-Neujahr (engl. Happy Mew Year for Cats Day).
Gelesen auf kuriose-feiertage.de