Liebe Maisi, aber du hast ja die Möglichkeit die Ruprik Tratsch & Klatsch auszulassen ich finde es z.B. ganz gut so
Achja und sssumsi, das Haubensammeln ist ein zusätzlicher Anreiz
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.04.2020 um 18:50 Uhr
Liebe Maisi, aber du hast ja die Möglichkeit die Ruprik Tratsch & Klatsch auszulassen ich finde es z.B. ganz gut so
Achja und sssumsi, das Haubensammeln ist ein zusätzlicher Anreiz
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 18.04.2020 um 18:50 Uhr
Ich bin eigentlich durch eine Rezeptsuche auf Gute Küche gelandet. Dass man da auch Hauben bekommt ist natürlich super.
also ich bin ganz ehrlich, vorrangig ist es auch bei mir um Hauben zu sammeln, bei manchen Themen ist es aber auch interessant wie andere so denken, das lese ich dann schon gerne
Ich bin über eine Rezeptesuche hier gelandet und finde es eigentlich zum Großteil sehr angenehm. Toll ist, dass man durch das Haubensammeln tolle Prämien bekommen kann aber mir gefällt auch der Austausch im Forum. Gespräche über " Gott und die Welt" Was mich jedoch stört ist, wenn es beleidigend wird. Jeder hat eine andere Meinung, die ich nicht teilen muss aber akzeptieren sollte.
sssumsi, da geb ich dir Recht!
Natürlich ist das Haubensammeln ein Anreiz, auch für mich. Aber ich war hier schon registriert und im Forum aktiv als es noch keine Hauben gab. Und ich würde es auch bleiben, sollte es mal keine Prämien mehr geben.
Ich war schon sehr lange bevor es das Haubensystem gab auf dieser Kochseite. Man findet immer Rezepte die man braucht. Natürlich jetzt auch wegen der schönen Prämien.
Ich bin auch durch eine Rezeptsuche auf diese Seite gestoßen. Im Forum finde ich ab und zu hilfreiche Informationen. Zur Zeit nutze ich das Forum aber hauptsächlich, um Hauben zu sammeln.
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept , auf der GuteKüche" Seite gelandet. Interessehalber habe ich mich im Forum umgeschaut und bin begeisterter Leser und Poster
Ich bin schon eine ganze Weile hier registriert, da gab es noch gar keine Hauben. Ich finde es toll wie man seine Rezepte übersichtilich in Kochbücher speichern kann. Habe hier auch schon viele gute Tipps und neue Rezepte gefunden. Weiters hatte ich auch noch kein Problem wegen meinen Komentaren. Ich finde es soll jeder seine Meinung sagen.