Forum - Keine Kritik über Rechte erlaubt?

Katerchen

Was mich erstaunt ist, dass ein Beitrag und der ganze Chatverlauf über einen Rechtsextremen gelöscht wurden.

Kann es sein, dass eine „Rechte Zensur“ stattfindet? Sind euch auch schon mal Beiträge entfernt worden, die sich kritisch mit Rechten befassten?

GuteKueche-Admin

wir löschen Beiträge, wenn uns jmd darum bittet, dass hat nichts mit rechts, links, vorne oder hinten zu tun.

Katerchen

Okay, danke. Ich kann mir gut vorstellen wer das ist.

GuteKueche-Admin

🥴🙄

Billie-Blue

Katerchen, Schade, ich hätte gerne gewusst worum es da gegangen ist. Das konnte man an den Antworten nicht erkennen. War das ein neuer user?

Katerchen

@Billie-Blue, das war ein Beitrag von mir. Ich hatte dir noch geantwortet aber der Chat ist komplett gelöscht. Es ging um einen rechten Österreicher dem eine Einreise nach Deutschland verboten werden soll damit er sein Gedankengut nicht verbreiten kann. Gezielt ging es um den Miterfinder der Idee, wo Deutsche nach Nordafrika oder sonst wo umgesiedelt werden sollten. Sofern sie nicht in x-ter Generation pur Deutsch sind.

3. Versuch den Kommentar zu veröffentlichen 😯

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 31.01.2024 um 13:09 Uhr

Billie-Blue

Okay, Danke. Verstehe. Die Antworten konnte ich grade noch lesen. Kann mir auch vorstellen, wer das war. Jemand, der immer auf Meinungsfreiheit pocht und dann andere Meinungen löschen läßt. 

Katerchen

👍😁

moga67

Katerchen, hab ich registriert und bin noch immer der Meinung, dass da auf dem Mond noch viel mehr Platz ist!

Meinungsfreiheit heißt da oft:" Jeder hat ein Recht auf MEINE Meinung!"

Lara1

FORUM - UNWAHRHEITEN SCHREIBEN
 Abonnieren Antworten Neues Thema

Lara1 am 31.01.2024 um 16:10 Uhr [Beitrag bearbeiten] 

ist das jetzt in?

Es wird nun eine Einreisesperre bzw. Einreiseverbot geprüft. Finde ich gut so.
Ist falsch - unrichtig - Desinformaxion - stimmt nicht
denn der Herr ist eingereist - mit Medienbegleitung
Dafür wird man dann beschimpft, und soll es sich gefallen lassen?