Was ist daran so schwer zu verstehen? Es wurde geprüft, ob ein Einreiseverbot verhängt werden kann. Da keines bestand konnte eine Einreise erfolgen.
Forum - Keine Kritik über Rechte erlaubt?
Eben nicht.
Er war schon eingereist,
erst dann wurde über ein Einreiseverbot dikutiert.
Und das wollt ihr nicht verstehen?
omg, wenn jemand ein solches Verbot hat, dann darf er zukünftig nicht mehr einreisen. Darum geht es.
Lara am 29.1.2024 um 08:17
Baumgartner gegen Klenk
Lara schreibt in diesem Beitrag , wie lustig sie die Geschichte findet. Es geht dabei um Felix Baumgartner, der Klenk wüst beschimpft hat.
Lara findet Beschimpfen demnach sooo lustig.
Und beschwert sich, dass sie beschimpft wurde, obwohl nirgends solche Schimpfworte in diesem Forum zu lesen waren.
Meine Worte waren Unterhaltungswert (die guten Menschen empören sich oft so sehr), liebe Billie-Blue. Von lustig finden war keine Rede. Wenn schon, dann auch wahrheitsgetreu.
Über den Streisand-Effekt bei diesem Thema könnt ihr selber nachdenken.
Lara, du hast dich in deinem Beitrag offen amüsiert, das kann jeder selber nachlesen.
Es hat außer mir jeder diesen seltsamen Beitrag von dir ignoriert. Und als ich die Beschimpfung angesprochen habe, hast du das lustig gefunden.
Du kannst dich noch so rausreden, es nützt dir nichts.
Und dann wunderst du dich wieder, wenn auf deine Themen keine Antworten kommen und fragst manchmal sogar nach, warum keiner antwortet. Denk mal nach, warum keiner antwortet.
Lara1 am 29.01.2024 um 08:17 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Das nenne ich Unterhaltungswert. Da fängt die Woche gut an.
In der "Kleinen Zeitung" gibt es einen Bericht über den Zoff.
Genaueres darf man da nicht berichten, denn mit Klage hat Herr Klenk schon gedroht.
🤩
Billie-Blue am 29.01.2024 um 14:16 Uhr
Hab den Bericht überflogen. Wer ist der tiefe Typ, der andere so beschimpft? Ein D- Promi?
Lara1 am 29.01.2024 um 17:30 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Ich habe gewusst, dass es lustig wird.😏
Billie-Blue am 29.01.2024 um 18:45 Uhr
Tagespresse
Ich fand es erst lustig, nachdem Billie-Blue glästert hat (Wer ist der tiefe Typ, der andere so beschimpft? Ein D- Promi?)
da hatte ich doch recht.
Ja Lara, du findest es halt doch lustig, wenn der Baumgartner den Klenk beschimpft. Beweist auch dein lustiges Smiley.
Jemand, der andere beschimpft hat ein tiefes Niveau, ist ein tiefer Typ und ist primitiv. Das ist in deinen Augen lästern? Weil du die Beschimpfung so toll findest?
Kann dich leider nicht ernst nehmen, weil du dich selber immer über Beschimpfungen beschwerst.
🍾😏
Kapierst du das nicht? Es wird geprüft ob er ein Einreiseverbot bekommen kann, ob er nun hier ist oder sonst wo. Was hat eine gegenwärtige Anwesenheit damit zu tun?