so wie es geplant ist, steht man mit ABSTAND nebeneinander. Dadurch kann das Babyfanti eingehalten werden.
ich finde das Zeichen gut.
so wie es geplant ist, steht man mit ABSTAND nebeneinander. Dadurch kann das Babyfanti eingehalten werden.
ich finde das Zeichen gut.
ich sehe es ebenso positiv wie fast alle User.
so wie Maarja, glaube ich, bei diesen "Lichtlern" an Verstand
Abstand halten ist oft sehr schwierig, auch wenn man selbst darauf achtet rückt einem dann wieder jemand auf die Pelle. Das Signal der lichter finde ich schön.
Tolle Idee. Wissen die Demonstranten wenigsten wo es lang geht.
Ich sehe diese Idee so wie das klatschen.
Die Spitalsmitarbeiter warten noch heute auf ihre €500,00 Prämie.
Den Abstand einhalten zu können kann ich nicht so recht glauben. Aber mir soll es recht sein.
Ich sehe diese Idee so wie das klatschen.
Die Spitalsmitarbeiter warten noch heute auf ihre €500,00 Prämie.
Den Abstand einhalten zu können kann ich nicht so recht glauben. Aber mir soll es recht sein.
Ich vermute, beim selbst Denken ist Hopfen und Malz verloren. Das sieht man anhand jener, die immer alle in einen Topf werfen, weil die Gehirnkapazitäten nicht ausreichen um zu differenzieren und zu erkennen, dass auch Demonstranten eine heterogene Gruppe sind und nicht alle für dieselbe "Dummheit" demonstrieren.
moga67, du hast völlig recht, dass das Demonstrationsrecht wichtig ist. Ich bleibe derzeit solchen Mengen trotzdem lieber fern. War lange vor Corona auf einer großen und friedlichen Versammlung/ Demo und da habe ich am eigenen Leib erlebt, wie schnell es eng werden kann und man kommt nicht mehr raus und wird fast erdrückt. Da ist man hilflos ausgeliefert und kann nicht auf Abstand gehen, auch wenn man wollte. So etwas brauche ich derzeit gar nicht.