Forum - Kinder von Flüchtenden sollten nach Österreich geholt werden!

 
Teddypetzi

Lieber edwin21, das Problem ist halt das mit den Kindern auch die ganze Verwandschaft mitkommen wird, sollen doch alle Länder welche Waffen in diese Länder schicken, die ganzen Flüchtlicnge aufnehmen

edwin21

Es geht aber in der aktuellen Diskussion nicht um den Nachzug sondern explizit um Kinder und unbegleitete Jugendliche.

Alles weiter ist nur Spekulation.

MaryLou

Hallo edwin,

ich hab doch eine Lösung: zuerst die da oben, und dann das Volk! Genauso wie sie es auch sonst leben. Und Kinder sind allemal in Haushalten bei Familien besser aufgehoben als in "Heimen oder sonstigen Einrichtungen".

Außerdem wie willst du wissen wozu ich bereit bin oder auch nicht????? 

Thema abgehakt, für mich jedenfalls

edwin21

da steht's, ich hab nur gelesen

MaryLou am 10.03.2020 um 08:32 Uhr

Ich kann auch nicht von anderen irgendetwas verlangen wozu ich selbst nicht bereit bin!

 

Thema auch für mich abgehakt

xblue

gibt es eine Statistik wieviel % der Familie "nachziehen" wenn einzelne Familienmitglieder aufgenommen sind? Ich selbst bin es allerdings leid "ausgequetscht" zu werden.

Meine Großeltern blieben im Land um es zu schützen und wieder aufzubauen!!

Silviatempelmayr

Sicher tun mir die Kinder leid, doch leider werden auch die Eltern dann zu uns kommen wollen. Ist ja ganz natürlich das man die Familie wieder vereinen will. Und das werden dann einfach zuviel.

elisaKOCHT

ich kenne keine Statistik wieviel % der Familie "nachziehen" wenn einzelne Familienmitglieder aufgenommen worden sind. Aber ich habe nicht EINE Familie kennengelernt, die nicht die anderen Verwandten nachgeholt hat. Auch gibt es Männer mit 2 Familien (Mutter und Kinder). Wie sich das verhält weiss ich nicht, aber das wurde berim 1. Asylantrag mit der 1. Familie  immer totgeschwiegen und 1-2 Jahre später kam dann Familie 2, oder 3 ..... nach Wo Hilfre nötig ist, da helfe ich sehjr gerne - aber ich bin kein Gutmensch

  • 1
  • 2