Forum - Knäckebrot

martha

Beim Knäckebrot habe ich am liebsten die Sorte mit Sesam oder Käse, letzteres finde ich jedoch sehr selten in unserem Geschäft. 

Thanya

Ich hab eine Zeit lang richtig gerne Knäckebrot gegessen. Mit geräucherter Hühnerbrust und Gemüse drauf. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen  

MaryLou

Mir ist Knäckebrot eine willkommene Abwechslung am Frühstückstisch. Natürlich Belege ich es wie andere Brote auch, nach Lust und Laune.

Silviatempelmayr

Früher hat mir das Knäckebrot geschmeckt. Jetzt backe ich mir lieber ein Sauerteigbrot daa lasse ich jedes Knäckebrot liegen.

snakeeleven

Ich brauche kein Knäckebrot. Für mich sind das nur gepresste Sägespäne. Es geht nichts über ein frisches selbstgebackenes Sauerteigbrot.

Raggiodisole

ich back mir mein Brot sehr oft selber, hab aber auch kein Problem, mal ein Knäckebrot zu essen... wenn, dann muss es seinem Namen alle Ehre machen und richtig knacken*ggg*

Lebensmittel-selbstg

snakeeleven: Da muss ich Dir aber leider kräftig widersprechen. Schonmal selbstgemachtes probiert? Wie gesagt, nicht mit gekauftem zu vergleichen (da würde ich Dir Recht geben)

Maisi

Mir schmeckt nur das Sesamknäckebrot von W... (ist etwas dicker). Ansonsten muss ich auch kein Knäckebrot haben.

Pesu07

Knäckebrot muss ich auch nicht unbedingt haben. Ganz selten, wenn welches zuhause ist, esse ich eine Scheibe. 

moga67

Ich mag das LEICHT&CRO** Knusperbrot Weizen und auch das Vollkorn. Mir schmeckt aber auch mal Zwieback mit etwas Butter. und Marmelade -  einfach so zum knabbern.
Zum Frühstück brauche ich aber Brot.