Weiches Knäckebrot habe ich noch nie gegessen. Ich mag gerne das Knäckebrot welches mit Sesam bestreut ist. Dieses esse ich mal mit und mal ohne Aufstrich.
Forum - Knäckebrot
Knäckebrot mag bei uns niemand.
Ich bin auch nicht so der Knäckebrot Fan. Wir haben nie welches zu Hause. Meine Schwester ist es Manchmal. Brot generell mag ich aber weich.
Knäckebrot wird bei uns nie gegessen, das schmeckt niemanden wirklich, lieber einen frischen Wecken
Knäckebrot esse ich gerne mit einem Aufstrich und Gemüse dazu. Bei mir gibt es immer wieder so Phasen wo ich gerne Knäckebrot esse und teilweise überhaupt nicht.
Knäckebrot gibt es nur eines was ich gerne esse. Und das ist von leich & cross. Da könnte ich mich rein setzen. Hm- das ist für mich total lecker.
Ich esse es selten, obwohl ich es eigentlich schon mag, am Liebsten das mit Sesam drauf! Ich mag es am Liebsten nur mit Butter bestrichen
Wer einmal ein selbstgemachtes Knäckebrot gegessen hat, kauft keines mehr fertig. Völlig anders, je nach Körner, je nach Geschmack. Knäckebrot ist wirklich einfach selber gemacht!!! Ruhig mal ausprobieren, ist ein ganz einfaches Rezept.
Knäckebrot und Zwieback gehört für mich ins Krankenhaus beides hat nichts mit einem Brot zu tun. Beim kaufen schadet es nicht die RASCHELPROBE zu machen !Auch dem Geschmack kann ich nichts abgewinnen!
Knäckebrot kaufen meine Mutter und ich auf Vorrat
ein.
Gegessen wird es weniger "zwischendurch"
wird das Knäckebrot bei euch weich oder nkross gegessen?