Warum so umständlich mit der Zubereitung? Gebt der Kuh ganz einfach genügend Knoblauch zum fressen und wartet ab, was dann gemolken wird 😁
Forum - Knoblauch-Milch
Nein Knoblauch Milch ist nichts für uns, also werden wir nicht probieren. Knoblauchöl und Knoblauchbutter bevorzugen wir.
Tsatsiki ist doch irgendwie auch eine Art von Knoblauchmilch, oder? Ich bevorzuge jedenfalls diese feste Form
Knoblauch milch brauchen wir keine.
Knoblauchbutter gibt beim Grillen auf Baguette und Fleisch.
Aber auch bei einem guten Schweinsbraten darf der Knoblauch nicht fehlen.
Super Danke für das Rezept ich werde es gleich kochen und dann kosten ! Ein echter Jugo geht nicht unter oder wie die Sendung geheisen hat egal Knofi ist nie verkehrt 😋
LOL Katerchen
kann ja auch würziger Käse werden
Danke, aber es folgt ein
nein
So eine "Knoblauchmilch" kann ja sehr gesund sein, aber für mich und meinen Partner ist es nichts. Nein, Danke!!
Nein Knoblauchmilch mag bei uns keiner. Da gibt es auch wohlschmeckende Hausmittel denke ich.
- 1
- 2
Danke, aber nein. Knoblauch-Milch hält nicht nur Vampire fern, mich auch 🧄
Was denkst du!?
Der kalziumhaltige Drink bringt gleich mehrere Vorteile mit sich und wirkt beispielsweise gegen Entzündungen, Verdauungsprobleme und Husten. Die Liste der Beschwerden, die mittels dem Trend-Getränk gelindert werden können, ist allerdings noch länger. schreibt heute. at
Rezept dazu
Koche etwa 200ml Milch mit vier Knoblauchzehen in einem Topf auf.
- Schneide die Knoblauchzehen entweder klein auf oder nimm dir eine Knoblauchpresse zur Hand.
- Die Milch kochst du am besten bei niedriger Temperatur auf. Wenn du es gerne süß magst, dann kannst du bei Bedarf braunen Zucker oder einen anderen Süßstoff mit der Milch verrühren.
- Mit der Milch-Variante deiner Wahl (Kokos, Hafer usw.) schmeckt dein Drink umso besser