Verstauben nicht direkt weil mein Mann immer mal nachschaut wenn er kocht. Er mag keinen PC und ich habe ihn nur mit Mühe dazu gebracht daß er ein "eigenes Kochbuch" hier anlegt. In das er dann nicht reinsieht.
Forum - Kochbücher "verstauben"
kochbücher werden nur mehr selten verwendet, verstauben aber nicht, weil sie in einer lade aufbewahrt werden... und ja, rezepte werden online nachgeschaut (außer alte aus großmutters zeit).
Obwohl ich viele Rezepte online suche, habe ich mir heuer wieder ein paar Themen-Kochbücher gekauft. Ich schmöckere gerne darin, auch die älteren Kochbücher werden dann und wann hervorgeholt.
Es gibt gewisse alte Rezepte, egal ob von der Oma oder Bäckerei die ich immer wieder noch in Verwendung habe, zumindest zum kontrollieren das ich nichts vergessen habe
Ich schaue mir gerne meine alten Kochbücher an und mache auch noch diverse Speisen daraus. Aber neue Kochbücher kaufe ich keine. Habe eigentlich alle Kochbücher, die ich habe, irgendwann geschenkt bekommen. Gekauft habe ich gar keines selber, fällt mir jetzt erst auf.
Ich blättere immer wieder gerne durch meine Kochbücher.
Ich liebe meine Kochbücher. Die verstauben bei mir nicht, obwohl ich auch online viel schaue.
beim mir verstaubt nix, im Gegenteil , ich dogitalisier seit einiger Zeit das Kochbuch meiner Oma und meiner Mutter und druck mir die Rezepte, die mir gefallen, aus und heb sie in einem Ordner auf ... wenn ich koche, kommen die Rezepte dann auf meinen tollen Kochrezepthalter, den ich hier als Prämie abgestaubt hab*ggg*
Meine Kochbuchsammlung verstaubt nicht. Immer wieder blättere ich gerne in meinen Kochbüchern und koche auch viel nach diesen Rezepten. Online suche ich natürlich auch Rezepte, probiere auch viele aus, aber meine Kochbücher sind mir lieber.
Seit ich hier auf GuteKüche aktiv bin "verstauben" meine Kochbücher immer mehr. Ich verwende sie nur noch ganz selten. Wie ist das bei euch so?