Forum - Kochen mit TK-Waren

Teddypetzi

als TK-Ware kaufe ich nur Pommes und Spinat, den Rest mache ich frisch und friere ihn anschließend ein.

Monika1

Da bewundere ich euch sehr, denn ich bin schon sehr froh, dass es Bofrost gibt. Natürlich koche ich gern auch von Anfang an selbst, aber da es mir oft nicht so gut geht ist das für uns eine tolle Lösung. Besonders teuer ist es auch nicht, denn wir zahlen für einen Sack Hühnerfiletinis € 13,- und das gibt 3 mal ein Mittagessen für 4 Personen.

Zuletzt bearbeitet von Monika1 am 19.04.2018 um 16:43 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Ich habe auch TK Nahrungsmittel zu Hause, wenn es schnell gehen muss, finde ich es absolut in Ordnung. Natürlich friere ich mir Gerichte wie Gulasch oder Spaghettisauce ein. Auch Suppeneinlage mache ich mir selber. Wuzzinudeln (= Mohnnudeln) kommen dagegen immer als Fertiggericht auf den Tisch 

DIELiz

Jeloschnecke am 18.04.2018 um 13:57 Uhr   bin so was von bei Dir   Vorteile erkennen und nutzen LG
  Monika1    liebe MonikaWas Du machst ist doch eh ok, es ist Deine Lösung, in Deiner Situation. Ich war bis vor kurzem "ständige Kundin" bei bofrost und eismann. Nachdem ich mehr auf die Inhaltsstoffe achte, kaufe ich bei beiden "fast" nicht mehr.  Es gibt zB beim eismann das "echte Grünkohlgemüse, natur", oder auch die echten Waldheidelbeeren, ansonsten im Osten sehr schwer erhältlich- Nicht mal ständig in der Metro, oder auch bestimmte Würstl. Klartext, ich beschränke mich nicht zu 100% aus Prinzip. Sondern versuche nur Produkte zu vermeiden, wo das zB. mir verhasste Palmöl enthalten ist. Alles Gute und Gesundheit für Dich

P.S. huch, deine Frage war ja auch nach dem Service/Rückgabe-Garantie. Ja, die ist bei beiden Firmen von mir ohne Probleme genutzt worden.

Eine Rückgabe steht mir noch bevor. Habe eine "gelbe Pkg" TK Erdbeeren, die mehrere Mängel hat. Bin mal gespannt wie "man" mit dieser Reklamation umgehen wird.

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 19.04.2018 um 01:19 Uhr

schurli

Ich kaufe fast alles bei unserem Bauernmarkt ein und friere manchmal auch etwas davon ein.

snakeeleven

Mache es genauso wie martha

Shitake26

Bofrost ist mir viel zu teuer - das Preis- Leistungsverhältnis gefällt mir nicht

herbert06

ich kaufe TK im Supermarkt, zb Eis, Pommes, und wenn es mal schnell gehen muss, wird auch mal eine Pizza gekauft

Wanesser

Meine Oma kauft auch bei Bofrost und ist begeistert! 

Silviatempelmayr

Da muss man doch immer einen Mindestumsatz machen. Soviel brauche ich doch nie.