Ich habe auch nie einen Zuschuss beantragt. Bei Berufstätige die sie für den Job brauchen wäre es aber sinnvoll sie bei der Arbeitnehmerveranlagung einreichen zu können wenn es sonst nichts gibt.
Forum - Krankenkassa zahlt keine Brille
HINTERHÄLTIGES EDITIEREN? Böser User! Zwiebel schliesse evt nicht von Dir auf andere. Ich werde die Idee von hannevg evt. sogar aufgreifen und auch beim editieren einsetzen. Zumindest wenn ich meine Meinung so kurz hintereinander lesen möchte. Allerdings sollten DU und MaryLou mal auf folgenes achten, das ich dann doch bei hannevg bemerkt habe: sie hat beim editieren einen "persönlichen Zeitstempel" zugefügt. In diesem Kommentar hat sie dem erneuten editieren anscheinend 00:051 vorangesetzt (hannevg am 10.02.2019 um 23:51 Uhr). Womit sie wohl ganz klarmachen wollte das sie EDITIERT hat.
Superidee
und ich bin wirklich richtig froh/erleichtert das ich das nach Deinem Kommentar bzw. erst recht nach dem für mich recht "traurigen" von MaryLou entdeckt habe. War zuerst erstaunt das Hannevg zuniederträchtigen Miutteln greifen würde. Aber das ist ja somit widerlegt.
---dies wurde editiert ca. 10:52 ach ja, da ich grad nicht im Büro sitze, muß ich mir die Freizeit anders einteilen. Werde später nochmal editieren, sprich auf anderes antworten
---dies wurde editiert ca. 22:59 hallo hannevg
, mir wurde auch das editieren unterstellt. Hatte es überlesen. habe Spaß, es trägt Früchte...langer Arm. Hast Du PN geschrieben? Ich nicht lg
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 11.02.2019 um 22:59 Uhr
Zurück zur Sache: Könnt ihr die "Brillen-Politik" der KK nachvollziehen oder findet ihr sie - wie ich - systemwidrig?
Was hat elisaKochts-Kommentar mit der Brillen Frage zu tun? Um dies zu vershen mueßte ich nochmals auf die Welt kommen und eventuell Informatik studieren-und dann auch noch fraglich ,ob ich diesen verstehen würde-sehr persönlich angreiflich!
Na hannevg, elisakocht und sonstige Alter Egos:
was habt ihr in der Sache zu sagen? Ich hoffe, ich krieg heut Abend was zu lesen ;-)
Ich meine im Forum und nicht per PN. Ich habe eine sachliche Diskussion im Forum eröffnet. An einem Kontakt mit euch "Off topic" bin ich weder hier noch per PN interessiert.
Bitte bleibt bei der Sache und sehr von weiteren persönlichen Beleidigungen ab.
Die Krankenkasse sollte generell etwas mehr Zuschüsse zu Heilbehelfen bewilligen.
hallo Zwiebel, oooch von 11:02h, über 18:19 bis zu 19:16 Uhr und erst jetzt eine Antwort an Dich. Scheint Dir echt schwergefallen sein - keine Antwort zu erhalten (denkt die HPsychologin in mir wenn ich die Kommentare -danach- lese
) Ich antworte jetzt nur weil Du zugegeben SEHR GESCHICKT (
dafür Kompliment, ist es eine Naturveranlagung?) "Un"wahrheiten & Zweideutigkeiten geschrieben hast die ich so nicht unkommentiert lasse. Als Du hier im Forum "auf-reingeschlagen bist" dachte ich zuerst; hey super blutjunge Verstärkung kann doch nur gut sein.Doch mag ich es nicht wenn Du versuchst zu manipulieren!Aber doch noch ein
für Deine lustig, verdrehte Darstellung am 11.02.2019 um 00:14 Uhr
. Ich habe zum 1. Mal überhaupt in diesem Forum (den von Elisakocht sogenannten) Zeitstempel gesetzt. Irgendwie geistert nun das Wort Onion-Versteherin in meinem Schädel herum.
Nein, ich habe auch keine PN an Dich gesendet, so etwas anzudeuten evt. um "Unfrieden" zu stiften passt aber zu meiner Einschätzung, perfekt sogar. Zu schreiben: Bitte bleibt bei der Sache und sehr von weiteren persönlichen Beleidigungen ab - ist eine zwieblige Frechheit weder ich noch elisakocht hatten Dich beleidigt. Wenn jemand editiert um einen Kommentar sinngemäß zu verfälschen, OHJA, das ist für mich auch sehr HINTERHÄLTIG, wie für Elisakocht. Dagegen wehre ich mich mit Sicherheit! 11.02.2019 um 09:03 Uhr - ja klar, vor allem meine Urgroßmütterlichkeit lässt mich Deine Worte und das Herzerl richtig einschätzen.
Selbstverständlich glaube ich das Du respektvoll agierst...
*editiert um ca 16 Uhr 47 zu:
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 12.02.2019 um 16:47 Uhr
Mehr Zuschuss bei Heilbehelfe sollten schon sein.
So sind nun mal einige User!
Screenshots helfen manchmal