Ich mag auch am liebsten die mit Marillenmarmelade. Da gibt es bei den gekauften, aber auch große Unterschiede in der Qualität und im Geschmack.
Forum - Krapfen
die Frage wird auch jedes Jahr gestellt
ist voll ok, denn irgendwann kommt das Megarezept als Antwort
ich mag heuer alle Krapfen
Heuer habe ich schon alle Arten von Krapfen gegessen, Marillen Marmelade ist und bleibt aber mein Favorit. Bauernkrapfen mag ich aber auch sehr gerne.
Für meinen Krapfen fahre ich jedes Jahr gerne extra nach Wien in den 10. Bezirk, denn dort gibt es seit eh und jeh die besten Marillenkrapfen die ich kenne (die werden dort frisch vor den Augen der Kunden zubereitet) manchmal nehme ich auch den Schlemmerkrapfen
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 05.02.2022 um 22:00 Uhr
Ich mag ja am liebsten die Bauernkrapfen, da mir das Marmelade bei den Faschingkrapfen immer zuviel ist.
Die Bauernkrapfen, die bei uns Auszogne heißen, mag ich auch besonders gerne. Bei den gefüllten Krapfen ist die Hagebuttenmarmelade mein Favorit
Am liebsten mag ich die klassischen Faschingskrapfen mit Marillenmarmelade ohne Zucker - und natürlich auch den Bauernkrapen, auch mit Marillenmarmelade und ohne Zucker. Aber nur selten.
das Megarezept als Antwort, es steht noch aus
Mir ist der klassische mit Marillenmarmelade gefüllte am liebsten. .
Marillenmarmelade