.und in China fällt gerade ein Sack mit Reis um!
Entschuldige bitte, aber das ist mir bei deinem Beitrag gerade so eingefallen. ...🙃
Schön bunt sind hoffentlich bald wieder alle Wiesen und Felder! Ich liebe den Frühling dafür!
.und in China fällt gerade ein Sack mit Reis um!
Entschuldige bitte, aber das ist mir bei deinem Beitrag gerade so eingefallen. ...🙃
Schön bunt sind hoffentlich bald wieder alle Wiesen und Felder! Ich liebe den Frühling dafür!
Das kostet halt auch viel Geld, da es ja auch gepflegt werden muss. Ich mag natürliche Wiesen lieber.
Ich bin ein Fan von grundsätzlich dauerhafter Bepflanzung, Dazwischen Blumenzwiebel für den Frühling. Diese extra mit einjährigen Sommerblumen bepflanzten Beete gefallen mir weniger. Wir haben in der Umgebung außerorts einige Kreisverkehre, mit Blumenwiese.
Ich finde die se Inseln schön, bei uns hat jede Insel etwas markantes , ob Skulptur oder Schiffchen mit Blumen
Scheinbar machen das Menschen ohne kommerziellen Hintergrund mit einfach Freude am Schönen . Ich finde es super .
Mir fällt das auch manchmal auf, dass manche schön bepflanzt sind. Ich finde, die Welt kann gar nicht grün und bunt genug sein
Jetzt ist die Zeit in der überall gepflanzt wird.
Die meiste Arbeit macht dann im Sommer das tägliche gießen.
Aber diese Farbtupfer sind ja sehr schön.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 18.03.2023 um 19:38 Uhr
Mir gefällt es auch besonders gut wenn die Kreisverkehre mit bunten Blumen und Sträuchern bepflanzt werden. Natürlich kostet das auch viel Pflege und Wasser
Ich finde gestaltetet Verkehrsinseln und Kreisverkehrsplätze wunderbar. Manch ein Kreisverkehr wird so direkt zum Kunstwerk.
Jeder Flecken sollte genützt werden, um Blumen anzubauen um für Bienen und Schmetterlinge und andere Insekten Nahrungsquelle zu sein.
In diesen Tagen werden in vielen Ortschaften die Kreisverkehre und Verkehrsinseln bepflanzt, damit sie wieder schön bunt werden.
In einigen Ortschaften findet man wirklich sehr schön gestaltete Kreisverkehre, manche wiederum wirken eher traurig.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 20.03.2023 um 19:05 Uhr