Meine Küche besteht zurZeit aus einer Küchenzeile . Ich möchte sie aber in ein paar Jahren zu einem U umbauen .
Forum - Küche und Esszimmer. Kochen und essen
Du bringst mich erst auf die Idee. Meine Küche ist leider sehr klein, aber vielleicht wird das ja mal verändert und dann kann ich selbst planen.
Wir haben vor einen Jahr unsere geplante Wohnküche von DAN (Fronten in Kashmir-Hochglanz und ein teil in Holz) bekommen, wenn wir nicht im Garten essen dann gerne am Esstisch, die Küche ist offen verbunden mit unseren Wohnzimmer wegen gerüche gibt es kein Problem, da wir eine kontrollierte Wohnraumlüftung haben
Mein Geschenk zur Hochzeit war ein Teil meiner Küche in U-Form . Gegessen wird bei uns im Wohnzimmer.
meine eigene Traumküche muß noch geplant werden
Wir haben eine Wohnküche, besonders gut gefällt mir immer noch, dass die Schränke auf der Rückseite bis oben verbaut sind, der Backofen, Dampfgarer und Geschirrspüler ist höher gestellt. Die große Arbeitsfläche und der Herd schaut in Richtung Essbereich. Mit der kontrollierten Wohnraumlüftung und dem guten Dunstabzug haben wir keine Probleme mit Gerüchen.
- 1
- 2
Wenn wir könnten, dann hätte die Küche 100m2 mit einer tollen Insel in der Mitte, einem U-Drumherum und einem Sitzbereich. Im Prinzip sähe sie aus wie manche der tollen Küchen-Schauräume...
Träumen darf man