juchuuu, die neue Woche ist eröffnet.
Wir werden uns am Samstag einen Frühlingskuchen backen. Mit Erdbeermarmelade bestrichener ObstBoden, darauf schokolierte Erdbeeren, Vanillesahnecreme, Baiser Schicht und Schokoraspel
juchuuu, die neue Woche ist eröffnet.
Wir werden uns am Samstag einen Frühlingskuchen backen. Mit Erdbeermarmelade bestrichener ObstBoden, darauf schokolierte Erdbeeren, Vanillesahnecreme, Baiser Schicht und Schokoraspel
am Mittwoch bäckt unsere Tante einen Bienenstich mit Erdbeeren
Heute habe ich Topfengolatschen mit Rum-Rosinen zubereitet.
Ich habe heute einen Apfelstreuselkuchen gebacken. Für das Wochenende werde ich dann noch einen Ribiselkuchen machen
Ich habe heute einen Apfelstreuselkuchen gebacken. Für das Wochenende werde ich dann noch einen Ribiselkuchen machen
Ich habe gestern eine kleine Form Himbeerkuchen gebacken, was soll ich sagen, verputzt.
Heute wird ein Apfelstrudel gebacken und dazu gibt's Vanillesoße.
Ich werde morgen einen Linzer Kuchen backen welchen, also einige Stücke, ich dann am Nachmittag zu meiner Freundin mitnehme und wir ihn dort mit Kaffee genießen.
ein Lebkuchen-Guglhupf wird es werden
Heute habe ich Brownies gebacken. Mir war mal wieder nach richtig süss und schokoladig.
Ich werde für den Nachmittagskaffe diese Kipferl backen: https://www.gutekueche.at/osterkipferl-rezept-45206
Was wird bei euch diese Woche gebacken?