Forum - Kuchen, Torten und Kleingebäck vom 19. - 25.04.2021

Pesu07

Diese Woche werde ich eine Mohntorte backen. Diese werde ich mit Marillenmarmelade füllen und mit einer Schokoglasur überziehen.

Was werdet ihr diese Woche backen?

martha

Ich habe heute einen Strudelteig ausgezogen und mit Äpfel, Rosinen belegt und mit Nuss-Brösel und Zimt bestreut. 

moga67

Eigentlich wollte ich Tiramisu machen, da die Mascarpone leider schlecht war musste ich abändern.
Hab eine Biskuittorte gebacken und die dann mit Kaffeegetränkten Biskotten und einer Obers/Joghurtcreme gefüllt.

hexy235

Ich werde diese Woche einen Marmorkuchen backen und ihn mit Schokoladeglasur überziehen und mit gehackten Nüssen bestreuen.

Thanya

Bei uns gab es heute gekaufte Cremeschnitte und Tiramisu steht auch noch im Kühlschrank. Irgendwie mag ich backen nicht soo gerne :-/

DIELiz

unsere Tante hatte die Männer mit Schokoladen - Apfelkuchen versorgt

moga67

Heute gab es Topfengolatschen und dieses Wochenende werde ich  noch einen Marmorgugelhupf backen. Der reicht dann wieder für einige Tage!

michi2212

Am Freitag werde ich einen  Mohnkuchen backen.                                                                       

Silviatempelmayr

Ich möchte wieder einmal Mohn- und Nussschnecken machen. Die sind auch gut haltbar, wenn sie nicht aufgegessen werden.

Pesu07

Ich habe heute eine Topfentorte mit Früchten gebacken. Zum Wochenende werde ich wahrscheinlich noch eine Biskuitroulade backen.

• 1
  • 2